Pferde vermitteln - Anatomie & Biomechanik der Pferde | Pferdeforum & Pferde

Pferde vermitteln - Anatomie & Biomechanik der Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Pferde vermitteln

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Anatomie & Biomechanik der Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yannik
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: zu Hause

Verfasst am: 25.09.2012, 14:02    Pferde vermitteln

Hallo Pferde-Freunde,

ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen sollte, also mache ich es hier mal..
Wir haben eine große Wiese und eine Scheune, wo insgesamt 4 Pferden drauf sind. Da wir nun wegen dem Beruf wegziehen müssen, müssen wir die Pferde noch vermitteln. Ich habe dazu eine kleine Internetseite eingerichtet. Leider hat sich bisher nur einer gemeldet.. Das reicht noch nicht. Es müssen alle Pferde vermittelt werden, bevor wir wegziehen können. Die Internetseite hat einfach zu wenig Aufrufe bisher bekommen. Ich habe nun SEO Hamburg gefunden.. So soll die Seite besser gefunden werden können.
Könnt ihr mir erklären, wie das funktioeren soll und ob es wirklich etwas bringt ? Danke Euch !
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Anatomie & Biomechanik der Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Barock Reitweise & Barock Pferde Barocke bzw. iberische Reitweise 0 23.02.2009, 09:50
Keine neuen Beiträge Pferde im Schnee Links zu Pferde Galerien & Youtube Vi... 5 28.11.2010, 10:13
Keine neuen Beiträge Verniedlichung der Pferde Pferde Themen allgemein 5 25.03.2009, 23:06
Keine neuen Beiträge Pferde buckelt, was tun? Bodenarbeit & Pferdeverhalten 3 06.06.2010, 16:03
Keine neuen Beiträge Microchip für Pferde? Pferde Themen allgemein 5 12.06.2009, 19:57

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4726 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6591 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 6062 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4919 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6218 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©