Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde? - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferdeforum & Pferde

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde? - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
solangeichsteh
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 14.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: MD

Verfasst am: 14.11.2014, 19:12    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?

Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier . Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
Ich finde aber auch dieses " Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Pferde Liebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend Smile
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Blumen
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim

Verfasst am: 16.09.2017, 23:00    

Hallo,
wie wäre es denn mit etwas zum Thema Pferd, was du selbst gebastelt hast? Ich selbst plane gerade ein Geschenk für meine beste Freundin, die mit mir zusammen reitet und ihr werde ich wahrscheinlich zum Geburtstag eine Collage mit vielen Pferdebildern basteln, aber ich bin noch nicht ganz sicher. Ich stöbere immer hier im Forum nach neuen Ideen. Aber basteln ist wahrscheinlich auch nicht für jeden das richtige, mir macht es aber Spaß.
LG
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Barock Reitweise & Barock Pferde Barocke bzw. iberische Reitweise 0 23.02.2009, 09:50
Keine neuen Beiträge Pferde im Schnee Links zu Pferde Galerien & Youtube Vi... 5 28.11.2010, 10:13
Keine neuen Beiträge Schwarzkümmelöl für Pferde Pferdefütterung & Pferdeernährung 1 21.01.2015, 01:33
Keine neuen Beiträge Verniedlichung der Pferde Pferde Themen allgemein 5 25.03.2009, 23:06
Keine neuen Beiträge Pferde buckelt, was tun? Bodenarbeit & Pferdeverhalten 3 06.06.2010, 16:03

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pferde Themen allgemein 0 25 17.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 1 1819 16.09.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 2 676 07.09.2017
Personalberater Pferde Themen allgemein 1 131 05.09.2017
Vor Einbrechern schützen Pferde Themen allgemein 2 449 11.08.2017


Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©