Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
nanni Pony
|
Verfasst am:
24.02.2009, 17:24 Pferde im Schnee |
|
|
Hallo,
schaut euch mal die Pferde im Schnee an. Wie süss die rumspringen. Ich glaub das gefällt denen total gut! Der Schnee ist wirklich tief.
|
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
|
Blume Fohlen
|
Verfasst am:
18.11.2010, 10:53 |
|
|
hey nanni, das sind ja wirklich total schöne Bilder. traumhafter schnee. wenn der winter immer so wäre, könnte er gern gleich anfangen. bei uns ist leider immer eher matschwetter...
|
|
|
|
|
LaLeona Hufauskratzer
|
Verfasst am:
25.11.2010, 22:08 |
|
|
Wunderschöne Bilder
Ich liebe es solche Bilder zu sehn..man sieht wie viel Spaß es den Pferden macht. Stellt euch mal vor..es gibt Ställe da dürfen die Pferde nie oder selten auf die Koppel..unvorstellbar wie ich finde!
Und die Ausrede die Turnierreiter immer bringen: "Ich will nicht das mein Pferd sich verletzt!" Totaler Quatsch ich reite auch Turniere und ich liebe es meinen Kleinen so frei und verrückt^^ zu sehen..fern ab von allen strengen Turnierregeln..und verletzt hat er sich dabei auch noch NIE!
Ganz liebe Grüße
|
|
|
|
|
Lilo Heuholer
|
Verfasst am:
26.11.2010, 10:14 |
|
|
da stimme ich dir voll zu. pferde sind lauftiere und achten sehr gut darauf, wo sie hintreten. ich freue mich für jedes pferd, das sich frei auf der koppel austoben kann. und die beiden im video haben ja wirklich spaß. ganz toll. bei uns sind gerade ein paar flocken gefallen aber es ist schon wieder vorbei. schade.
|
|
|
|
|
Karina Fohlen
|
Verfasst am:
27.11.2010, 16:53 |
|
|
Und außerdem können die sich auf dem Paddock oder in der Box genauso verletzten. Meine ist das beste Beispiel. Abends von der Koppel geholt und alles in Ordnung und am nächsten Morgen Muskelfaserriss und eine Woche stehen. Die sind wahrscheinlich nur zu faul, ihre Pferde reinzuholen und zu Putzen, wenn sie sich gewälzt haben.
|
|
|
|
|
Maggy Fohlen
|
Verfasst am:
28.11.2010, 10:13 Pferde im Schnee |
|
|
Ja, ein herrliches Bild und wirklich nicht nachvollziehbar, dass manchen- leider wohl doch viel zu vielen- Pferden, dieser Spaß nicht vergönnt ist. Absurd das Argument, ein Pferd würde sich draußen verletzen, da kann ich Karina nur zustimmen, was die Verletzungsrate in der Box angeht.
Ich bin so froh, in einem Stall zu sein, in dem die Pferde ganzjährig Weidegang haben und den Luxus großer Flächen genießen können.
Hey und noch etwas: wie plump und unbeholfen dagegen doch der Mensch im Schnee sich bewegt, wenn man die leichtfüßigen Pferde betrachtet :)
LG
Maggy
|
|
|
|
|