Pferde im Schnee - Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos | Pferdeforum & Pferde

Pferde im Schnee - Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Pferde im Schnee

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanni
Pony
Pony



Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 118


Verfasst am: 24.02.2009, 17:24    Pferde im Schnee

Hallo,

schaut euch mal die Pferde im Schnee an. Wie süss die rumspringen. Ich glaub das gefällt denen total gut! Der Schnee ist wirklich tief.

[Video bei Youtube]

Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Blume
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 60


Verfasst am: 18.11.2010, 10:53    

hey nanni, das sind ja wirklich total schöne Bilder. traumhafter schnee. wenn der winter immer so wäre, könnte er gern gleich anfangen. bei uns ist leider immer eher matschwetter...
LaLeona
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Allgäu

Verfasst am: 25.11.2010, 22:08    

Wunderschöne Bilder Smile
Ich liebe es solche Bilder zu sehn..man sieht wie viel Spaß es den Pferden macht. Stellt euch mal vor..es gibt Ställe da dürfen die Pferde nie oder selten auf die Koppel..unvorstellbar wie ich finde!
Und die Ausrede die Turnierreiter immer bringen: "Ich will nicht das mein Pferd sich verletzt!" Totaler Quatsch ich reite auch Turniere und ich liebe es meinen Kleinen so frei und verrückt^^ zu sehen..fern ab von allen strengen Turnierregeln..und verletzt hat er sich dabei auch noch NIE!
Ganz liebe Grüße
Lilo
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 26.11.2010, 10:14    

da stimme ich dir voll zu. pferde sind lauftiere und achten sehr gut darauf, wo sie hintreten. ich freue mich für jedes pferd, das sich frei auf der koppel austoben kann. und die beiden im video haben ja wirklich spaß. ganz toll. bei uns sind gerade ein paar flocken gefallen aber es ist schon wieder vorbei. schade.
Karina
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 27.11.2010, 16:53    

Und außerdem können die sich auf dem Paddock oder in der Box genauso verletzten. Meine ist das beste Beispiel. Abends von der Koppel geholt und alles in Ordnung und am nächsten Morgen Muskelfaserriss und eine Woche stehen. Die sind wahrscheinlich nur zu faul, ihre Pferde reinzuholen und zu Putzen, wenn sie sich gewälzt haben.
Maggy
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Elmenhorst

Verfasst am: 28.11.2010, 10:13    Pferde im Schnee

Ja, ein herrliches Bild und wirklich nicht nachvollziehbar, dass manchen- leider wohl doch viel zu vielen- Pferden, dieser Spaß nicht vergönnt ist. Absurd das Argument, ein Pferd würde sich draußen verletzen, da kann ich Karina nur zustimmen, was die Verletzungsrate in der Box angeht.
Ich bin so froh, in einem Stall zu sein, in dem die Pferde ganzjährig Weidegang haben und den Luxus großer Flächen genießen können.
Hey und noch etwas: wie plump und unbeholfen dagegen doch der Mensch im Schnee sich bewegt, wenn man die leichtfüßigen Pferde betrachtet :)

LG
Maggy
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Links zu Pferde Galerien & Youtube Videos
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Barock Reitweise & Barock Pferde Barocke bzw. iberische Reitweise 0 23.02.2009, 09:50
Keine neuen Beiträge Schwarzkümmelöl für Pferde Pferdefütterung & Pferdeernährung 1 21.01.2015, 01:33
Keine neuen Beiträge Verniedlichung der Pferde Pferde Themen allgemein 5 25.03.2009, 23:06
Keine neuen Beiträge Pferde buckelt, was tun? Bodenarbeit & Pferdeverhalten 3 06.06.2010, 16:03
Keine neuen Beiträge Microchip für Pferde? Pferde Themen allgemein 5 12.06.2009, 19:57

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1729 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2761 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3108 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2095 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3401 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©