Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz? - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferdeforum & Pferde

Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz? - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz?

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cioccolatina
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Peißenberg

Verfasst am: 12.05.2011, 15:59    Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz?

Hallo zusammen,

wir vermuten bei meinem 16-jährigen Wallach eine leichte Arthrose. Besonders wenn nasskaltes Wetter herrscht, läuft er steif und klamm, lässt sich kaum lösen. Morgen kommt meine TA, um eine genauere Diagnose zu stellen bzw. zu lokalisieren.
Nun zu meiner Frage: alternativ zur schulmedizinischen Behandlung halten bei uns im Stall ganz viele Mädels ganz viel von der Bioresonanztherapie. Grundsätzlich bin ich da auch sehr aufgeschlossen solchen alternativen Heilmethoden gegenüber. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob hier schon jemand in einem ähnlichen Fall Erfahrungen mit dieser Therapieform gemacht hat und ob es hilfreich war.

LG
Kirsten
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stute mit Arthrose helfen Kräuter? Pferde Gesundheit & Krankheiten 8 12.12.2010, 16:14
Keine neuen Beiträge Hilfe was soll ich tun? Pferde Gesundheit & Krankheiten 4 24.10.2012, 10:15
Keine neuen Beiträge Zecken am Pferd - Hilfe! Pferde Gesundheit & Krankheiten 6 19.10.2012, 05:15
Keine neuen Beiträge Hilfe - wer hat Platz für ein Fohlen? Pferde Themen allgemein 2 21.11.2010, 14:40
Keine neuen Beiträge brauche dringend hilfe! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 4 30.12.2010, 10:18

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4545 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6371 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5896 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4745 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6020 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©