Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lo Heuholer

|
Verfasst am:
20.11.2010, 12:30 Hilfe - wer hat Platz für ein Fohlen? |
|
|
Hallo!
Ich bin gestern zufällig auf eine Anzeige gestoßen: Da möchte jemand sein Stutfohlen loswerden, egal an wen.. Notfalls auch an den Schalchter..
Ich bin, seit ich die Anzeige gelesen habe, am Grübeln, wie ich der Kleinen wohl helfen kann.. Ich weiß selbst, ich kann nicht alle Pferde retten, und es kann natürlich auch sein, dass das eine Verkaufstaktik ist, zu sagen, das Pferd wird geschlachtet, wenn es keiner kauft. Aber die Anzeige ist so lieblos geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas von einem warmherzigen Menschen kommt..
Ihr könnt ja selbst mal lesen..
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=232456&Suchparameter=Nr=1|Seite=1|Volltextsuche=|Ausbildungsstand=0|Stockmass=0|StockmassPlusMinus=0|Alter=0|AlterBis=0|Farbe=0|Deckhengst=|Distanzpferde=|Dressurpferde=|Fahrpferde=|Freizeitpferde=|Galopper=|Hunter=|Springpferde=|Traber=|Vielseitigkeitspferde=|Voltigierpferde=|Westernpferde=|Zuchtpferde=|Land=0|Geschlecht=0|SuchPreisMin=0|SuchPreisMax=0|UmkreisPLZ=28357|Umkreis=150|Typ=|Eingabedatum=2|Sortierung=|FilterTopangebot=|FilterTade=|FilterVideo=|FilterDecktaxe=
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, oder weiß, wer die Kleine aufnahmen würde. Ich würd sie ja nehmen, v.a. weil mein Fohlen dann nen fast gleichaltrigen Spielgefährten hätte und nicht unter lauter Opas und Omas aufwachsen würde, aber ich hab leider nicht das Geld.. Der Kaufpreis liese sich sicher runterdrücken und wohl auch in Raten zahlen, aber die weiteren Haltungskosten sind ja auch kein Pillepalle..
Also, wenn irgendjemand eine Idee hat.. Wäre wirklich dankbar.. Auch wenn ich die Kleine nicht kenne und sicher jedes Jahr tausende Fohlen geschlachtet werden, dieses eine liegt mit, weiß Gott warum, am Herzen..
Lg Lo
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sugarsnout Pony

|
Verfasst am:
21.11.2010, 12:47 |
|
|
Hey Lo,
das ist ja wirklich eine süße Maus. Wie kann man nur sowas schreiben, dass man es notfalls zum Schlachter gibt, wo es doch gesund ist? Ich wünschte, ich hätte die Zeit und das Geld. Vielleicht kann der örtliche Tierschutzverein was machen? Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Wesen jemanden findet. Ich hoffe es sehr.
|
|
|
|
 |
Lo Heuholer

|
Verfasst am:
21.11.2010, 13:40 |
|
|
Hey sugarsnout,
ja, ich hoffe auch, dass sich jemand finden lässt.. Habe gestern sämtliche Verwandte so verrückt gemacht, dass sich sicher was finden ließe. Nun haben wir aber rausgefunden, dass die Telefonnummer gar nicht stimmt und eine Antwort auf mail lässt noch auf sich warten.
Naja, hoffe, es wendet sich alles zum Guten..
|
|
|
|
 |
|
|