Seid Ihr schon mal mit Eurem Pferd in den Urlaub - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Seid Ihr schon mal mit Eurem Pferd in den Urlaub - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Seid Ihr schon mal mit Eurem Pferd in den Urlaub

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yannik
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: zu Hause

Verfasst am: 18.10.2012, 19:27    Seid Ihr schon mal mit Eurem Pferd in den Urlaub

Hallo,

seid Ihr schon mal mit Eurem Pferd in den Urlaub gefahren? Eine Freundin von mir geht für ein halbes Jahr nach Amerika und nimmt ihr Pferd mit. Das kostet eine ganze Menge, aber das ist bei ihr kein Problem, denn das ist vorhanden. War neugierig und habe mal unter der Übersicht Flüge bei Condor nachgeschaut.
Was kostet wohl so ein Flug mit Pferd? Habe gar keine Ahnung, würde mich aber einfach mal interessieren.
Naja, Anne möchte halt auf ihren Domino nicht verzichten und darum muss er mit. Meint Ihr, dass das gut für ihn ist? So ein Flug ist bestimmt mega anstrengend für ihn, und auch vorort muss er sich ja erst mal umgewöhnen. Bin gespannt, was Anne berichtet.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die beiden bald für ein halbes Jahr nicht mehr hier sind. Kennt das einer von Euch auch, ich meine so eine Situation?
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

yannik
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: zu Hause

Verfasst am: 25.10.2012, 11:53    

Dem Pferd gehts gut, hat wohl alles geklappt. Sie hat sich am Telefon sehr erleichtert angehört.
Ziehmlich Verrückt... Ich hätte wohl ein Pferd dort gemietet oder so, glaube der Aufwand und das Geld lohnt nicht sein Pferd mitzunehemen, aber jedem das seine Very Happy

Liebe Grüße
Merckx
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 13


Verfasst am: 20.03.2017, 12:28    

Nein, so etwas würde ich meinem Pferd nicht zumuten wollen. Da habe ich ein paar ganz nette Bekannte und Pfleger, die sich rührend um meine Bella kümmern, wenn ich mal nicht da bin.

Wir haben zum Beispiel letztes Jahr eine Kenia Safari gebucht und da wäre es ja sowieso so gut wie unmöglich gewesen unser Pferd mitzunehmen.

Lg
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pferd motivieren! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 13 16.05.2010, 19:37
Keine neuen Beiträge Pferd koppt Bodenarbeit & Pferdeverhalten 8 25.05.2015, 18:34
Keine neuen Beiträge Zirkuslektionen mit dem Pferd Bodenarbeit & Pferdeverhalten 9 22.04.2012, 00:20
Keine neuen Beiträge Homöopathie für´s Pferd? Pferdefütterung & Pferdeernährung 8 06.11.2010, 09:09
Keine neuen Beiträge Pferd versichern - wie und wo? Pferde Themen allgemein 7 16.11.2010, 17:34

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4609 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6462 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5964 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4811 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6089 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©