Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horses-and-dogs
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Schmölln

Verfasst am: 03.02.2012, 08:15    Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung

Hi friends,

komme aus dem schönen Thüringen, liebe Pferde und Hunde, habe natürlich auch eine Familie und reite anspruchsvoll freizeitmäßig und züchte auch gerne mal ein Fohlen.

könnt ihr mir helfen?

Bin im Moment nicht so auf dem laufenden, war lange beruflich weg, bin jetzt wieder da und möchte mir wieder ein Pferd kaufen,

könnt ihr mir was über diesen Händler sagen:

www.gerdes-pferde.de

da steht einer meiner Favoriten

Viele viele Statements bitte, die neutralen und guten hier, die nicht so schönen als PN

Danke

Hanne
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unterstützung beim Fellwechsel Pferdefütterung & Pferdeernährung 6 16.10.2010, 15:01
Keine neuen Beiträge brauche dringend hilfe! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 4 30.12.2010, 10:18
Keine neuen Beiträge Pferdekauf ? Pferdehaltung & Pflege 4 07.02.2011, 08:04
Keine neuen Beiträge allgemeine Fragen zum Pferdekauf Pferde Themen allgemein 3 16.07.2012, 13:26
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingslektüre zum Dressurreiten? Fachliteratur für Reitlehre & Pferdes... 13 09.03.2017, 13:48

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4609 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6461 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5963 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4811 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6088 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©