Hallo Aus Nürnberg :) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo Aus Nürnberg :) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Hallo Aus Nürnberg :)

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isalu91
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Brandenburg

Verfasst am: 02.02.2012, 09:12    Hallo Aus Nürnberg :)

Hi!
Mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt, studiere in Bamberg und nebenbei verdiene ich derzeit nebenbei mein Geld mit der Ausbildung von zwei 3jährigen Westernpferden. Im Sommer arbeite ich auf dem Pferdehof Pflugsmühle, gebe dort Reitunterricht, führe Ausritte und helfe bei der Ausbildung von jungen Pferden.
In diesem Sinne biete ich mich auch gerne für alle aus dem Nürnberger Raum + 80km Umkreis als Reitlehrerin an, ebenso für Beritt, Ausbildung, Korrektur oder auch bei der Hilfe bei "Problem"pferden. Ich habe schon erfolgreich mehrere Join Ups durchgeführt und durch viel Geduld, Ruhe und Bodenarbeit so manches Pferd wieder dazu gebracht, dem Menschen vertrauen zu schenken. Ich hoffe ich kann dem Forum viel beitragen Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Luisa S. Smile
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©