Erfahrungen mit Homöopathie bei Pferden - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferdeforum & Pferde

Erfahrungen mit Homöopathie bei Pferden - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Erfahrungen mit Homöopathie bei Pferden

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Busshitsu
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 03.01.2012, 11:57    Erfahrungen mit Homöopathie bei Pferden

Unser Tierarzt hat uns vor kurzem bei kleineren Beschwerden geraten, meine Stute in Zukunft mit Globuli zu behandeln. Jetzt würde mich interessieren: hat jemand Erfahrungen mit Homöopathie für Pferde? Wie kann ich ihr die Kügelchen am besten verabreichen und bei welchen Beschwerden helfen diese Sachen am besten?
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Benjamin5485
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 06.01.2012, 09:09    

hi,
am besten geht es, wenn du die kügelchen in eine weiche scheibe brot drückst. Du kannst sie aber auch direkt ins kraftfutter mischen, aber leider gibt es experten die die kügelchen dann aussortieren^^

die mittel helfen bei fast allen krankheiten, ist aber nicht direkt nachgewiesen.
lg
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Homöopathie für´s Pferd? Pferdefütterung & Pferdeernährung 8 06.11.2010, 08:09
Keine neuen Beiträge Tagesseminar Homöopathie für Pferde Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare 0 07.02.2010, 13:34
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Interieurbeurteilung bei ... Abstimmungen & Umfragen 0 02.07.2010, 11:54
Keine neuen Beiträge Was füttert ihr euren Pferden? Pferdefütterung & Pferdeernährung 7 10.09.2010, 13:58

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Welches Mineralfutter? Pferdefütterung & Pferdeernährung 9 3898 21.02.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 2 55 21.02.2012
Ein fröhliches Hallo aus Bornheim! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 15 21.02.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 1 52 18.02.2012
Wildes Pony Springreiten 2 108 15.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©