Magnetfeldtherapie mit theraCell 100 - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferdeforum & Pferde

Magnetfeldtherapie mit theraCell 100 - Pferde Gesundheit & Krankheiten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Magnetfeldtherapie mit theraCell 100

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfeifenbaer
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Verfasst am: 21.01.2011, 22:34    Magnetfeldtherapie mit theraCell 100

Hallo , wer kann helfen ? Mein Pferd hat eine Fesselträgerverletzung und die Klinik schlägt eine Magnetfeldtherapie mit Teracell 100 vor. Nun habe ich im Net gesucht und nur 3 Tierärzte gefunden die damit ( erfolgreich ) arbeiten.Nur die sind mind. 2,5 Std. von meinem Wohnort ( Westerwald) entfernt.Kennt jemand einen oc der solch ein Gerät verwendet? Hersteller ist Fa. Guth.

mfg Pfeifenbaer
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Gesundheit & Krankheiten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4547 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6372 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5897 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4745 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6020 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©