Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karin Stallausmister
|
Verfasst am:
15.06.2009, 09:39 Mein Isi und ich. |
|
|
So, ich probiere es nochmals mit den Fotos
Zuerst noch ein paar Infos: Valur ist 14 Jahre alt, ich bilde ihn seit bald 6 Jahren aus, seit 1 Jahr ist er in meinem Besitz. Er war ein Durchbrenner und ich konnte ihn mit Klassischer Dressur von dem wegbringen. Er macht alle Seitengänge in allen Gangarten, ist im Moment die Galopppirouette am lernen.
Er ist ein 4 Gänger und ein richtiger Goldschatz.
Nun seht selber:
|
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
|
Karin Stallausmister
|
Verfasst am:
15.06.2009, 09:47 |
|
|
Noch zur Info, normal reite ich Valur ohne Gebiss mit Glücksrad. Aber da ich nächstens eine Dressurprüfung bei Warmblütern mitreite, habe ich ihn im Viereck wiedereinmal auf Trense gezäumt.
|
|
|
|
|
Horsegirl Pony
|
Verfasst am:
15.06.2009, 11:59 |
|
|
Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.).
|
|
|
|
|
Karin Stallausmister
|
Verfasst am:
15.06.2009, 17:24 |
|
|
Horsegirl hat Folgendes geschrieben: | Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.). |
Danke dir. Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, aber das macht auch unglaublich spass. Vor allem zu beweisen, dass ein Isländer durchaus auch Dressur gehen kann ohne Unterhals und Verspannung!
Wünsche dir auch weiterhin Glück mit deiner Vinda.
|
|
|
|
|
nanni Pony
|
Verfasst am:
17.06.2009, 12:18 |
|
|
wow tolle bilder und die aussicht von deiner koppel, echt klasse..so macht reiten spass
|
|
|
|
|
HelenM Hufauskratzer
|
Verfasst am:
18.04.2017, 13:32 Re: Mein Isi und ich. |
|
|
Karin hat Folgendes geschrieben: | So, ich probiere es nochmals mit den Fotos
Zuerst noch ein paar Infos: Valur ist 14 Jahre alt, ich bilde ihn seit bald 6 Jahren aus, seit 1 Jahr ist er in meinem Besitz. Er war ein Durchbrenner und ich konnte ihn mit Klassischer Dressur von dem wegbringen. Er macht alle Seitengänge in allen Gangarten, ist im Moment die Galopppirouette am lernen.
Er ist ein 4 Gänger und ein richtiger Goldschatz.
Nun seht selber: |
Sie sind sehr schöne Freunde!Ich kann noch nicht so schön auf dem Pferd aussehen...)
|
|
|
|
|