Mein Isi und ich. - Gangpferde | Pferdeforum & Pferde

Mein Isi und ich. - Gangpferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Mein Isi und ich.

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Gangpferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 15.06.2009, 08:39    Mein Isi und ich.

So, ich probiere es nochmals mit den Fotos Very Happy

Zuerst noch ein paar Infos: Valur ist 14 Jahre alt, ich bilde ihn seit bald 6 Jahren aus, seit 1 Jahr ist er in meinem Besitz. Er war ein Durchbrenner und ich konnte ihn mit Klassischer Dressur von dem wegbringen. Er macht alle Seitengänge in allen Gangarten, ist im Moment die Galopppirouette am lernen.
Er ist ein 4 Gänger und ein richtiger Goldschatz.

Nun seht selber:

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Karin
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 15.06.2009, 08:47    

Noch zur Info, normal reite ich Valur ohne Gebiss mit Glücksrad. Aber da ich nächstens eine Dressurprüfung bei Warmblütern mitreite, habe ich ihn im Viereck wiedereinmal auf Trense gezäumt.

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Horsegirl
Pony
Pony



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 103
Wohnort: Niestetal

Verfasst am: 15.06.2009, 10:59    

Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.).
Karin
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 15.06.2009, 16:24    

Horsegirl hat Folgendes geschrieben:
Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.).


Danke dir. Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, aber das macht auch unglaublich spass. Vor allem zu beweisen, dass ein Isländer durchaus auch Dressur gehen kann ohne Unterhals und Verspannung!

Wünsche dir auch weiterhin Glück mit deiner Vinda. Smile
nanni
Pony
Pony



Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 118


Verfasst am: 17.06.2009, 11:18    

wow tolle bilder und die aussicht von deiner koppel, echt klasse..so macht reiten spass
HelenM
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 18.04.2017, 12:32    Re: Mein Isi und ich.

Karin hat Folgendes geschrieben:
So, ich probiere es nochmals mit den Fotos Very Happy

Zuerst noch ein paar Infos: Valur ist 14 Jahre alt, ich bilde ihn seit bald 6 Jahren aus, seit 1 Jahr ist er in meinem Besitz. Er war ein Durchbrenner und ich konnte ihn mit Klassischer Dressur von dem wegbringen. Er macht alle Seitengänge in allen Gangarten, ist im Moment die Galopppirouette am lernen.
Er ist ein 4 Gänger und ein richtiger Goldschatz.

Nun seht selber:



Sie sind sehr schöne Freunde!Ich kann noch nicht so schön auf dem Pferd aussehen...)
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Gangpferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 34 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 803 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 1491 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 154 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 1948 30.10.2017


Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©