Mein Isi und ich. - Gangpferde | Pferdeforum & Pferde

Mein Isi und ich. - Gangpferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Herzlich Willkommen auf Reitlehre-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Pferde, Reitlehre, Reitweisen, Reitsport sowie über die Anatomie & Biomechanik der Pferde zu informieren. Dieses Forum bietet Pferde Liebhabern die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Pferde Erfahrungen & Pferde Bilder einstellen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Pferde Freunden unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Reitforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  Neue Reitlehre & Pferde ThemenNeue Themen  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Mein Isi und ich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Gangpferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 09:39    Mein Isi und ich.

So, ich probiere es nochmals mit den Fotos Very Happy

Zuerst noch ein paar Infos: Valur ist 14 Jahre alt, ich bilde ihn seit bald 6 Jahren aus, seit 1 Jahr ist er in meinem Besitz. Er war ein Durchbrenner und ich konnte ihn mit Klassischer Dressur von dem wegbringen. Er macht alle Seitengänge in allen Gangarten, ist im Moment die Galopppirouette am lernen.
Er ist ein 4 Gänger und ein richtiger Goldschatz.

Nun seht selber:

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Karin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 09:47    

Noch zur Info, normal reite ich Valur ohne Gebiss mit Glücksrad. Aber da ich nächstens eine Dressurprüfung bei Warmblütern mitreite, habe ich ihn im Viereck wiedereinmal auf Trense gezäumt.

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Pferdeforum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Horsegirl
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 11:59    

Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.).
Karin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 17:24    

Horsegirl hat Folgendes geschrieben:
Boah Ey, Die Bilder sind echt gut geworden und er ist sehr talentiert. Mein Kompliment an euch. Ich reite mit Vinda zur Zeit auch Schenkelweichen, Schulterherein und im Tölt (Durch die Länge der Bahn 3 Bogen, das klappt schon ganz gut.).

Danke dir. Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, aber das macht auch unglaublich spass. Vor allem zu beweisen, dass ein Isländer durchaus auch Dressur gehen kann ohne Unterhals und Verspannung!

Wünsche dir auch weiterhin Glück mit deiner Vinda. Smile
nanni
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 12:18    

wow tolle bilder und die aussicht von deiner koppel, echt klasse..so macht reiten spass
Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Gangpferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wann deckt ihr ein? Pferdehaltung & Pflege 0 5 10.09.2010
Genügend Platz im Maul für Gebißstück? Ausrüstung für Reiter & Pferde 1 17 09.09.2010
Mash - wie oft und was füttert ihr? Pferdefütterung & Pferdeernährung 1 19 09.09.2010
Hufschuhe - wer kann was empfehlen? Ausrüstung für Reiter & Pferde 0 9 09.09.2010
Belohnung für Pferde - was füttert ihr? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 95 09.09.2010

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©