Wir sind da - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Wir sind da - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Wir sind da

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheelamaus
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Ungarn

Verfasst am: 03.12.2013, 23:07    Wir sind da

Hallo alle zusammen

Bin grade hier eingetroffen und stelle mich mal vor.. ich reite seid 9 jahren und habe vor 9 jahren meine RB Sheela bekommen... wir haben viel gemacht aber da sie schulpferd war nichts geschafft.. ziemlich versaut also. Vor einem jahr habe ich sie dann übernommen und nun gehört sie mir allein. Mitlerweile kann sie sehr viel.. wir versuchen so viel wie möglich zu erarbeiten und alles gebisslos, seid einem halben jahr machen wir auch schon freiarebeit und zirzenzische lektionen, einige sachen kann sie schon aber das seht ihr ja früh genug Smile

ich Zeichne auch unheimlich gerne vorallem pferde aber auch alles andere was so lebt..

so hallo hier bin ich ..
lg
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Kuntakunte
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 5
Wohnort: München,Deutschland

Verfasst am: 23.08.2016, 10:56    

schönes foto Smile
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4520 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6339 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5871 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4719 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5995 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©