Tach auch - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Tach auch - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Tach auch

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rookie
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

Verfasst am: 06.02.2011, 11:43    Tach auch

Moin Moin aus dem hohen Norden.Habe mich nach langen Gast dasein nun endlich entschlossen mich anzumelden.Als Junge mal Geritten bin ich nun in reiferen Jahren(Baujahr 64) bedingt durch meine 13 Jährigen Töchter doch nochmal auf's Pferd gekommen.Wir haben 3 Pferde die durch ganz viel Glück auch noch direkt hinterm Haus stehen können.Bei schlechtem Wetter können wir auf eine Reithalle ausweichen die keine 500 Meter entfernt ist.Durch eine gute Freundin(gelernte Pferdewirtin) ist unsere,und auch die Ausbildung der Pferde gewährleistet.Wir sind ausschließlich Freizeitreiter,also ohne Turnier Ambitionen.

Ach ja eins noch zum Schluss:"
Vielen dank für den tollen Support seit einem Jahr.Ihr habt mir Entscheidungen bezüglich der Pferde durch eure Beiträge leichter gemacht.
Greetz Rookie
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Siska
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Gräfenroda

Verfasst am: 06.02.2011, 22:24    

Hallo ihr alle.
Bin neu hier. Seid lieb zu mir! Smile)
Constanze
Jährling
Jährling



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 279
Wohnort: Christes

Verfasst am: 07.02.2011, 07:51    

Hallo ihr beiden!

@ rookie: find ich ne super sache. mein Mann hat sich auch mit Mitte 40 nochmal für Pferde entschieden und es nie bereut Smile jetzt züchten wir gemeinsam Quarter.
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4520 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6339 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5871 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4719 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5995 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©