Meine Seite zum Thema Reithelme - Pferde Online Shops | Pferdeforum & Pferde

Meine Seite zum Thema Reithelme - Pferde Online Shops | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Meine Seite zum Thema Reithelme

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi94
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim

Verfasst am: 16.04.2017, 17:33    Meine Seite zum Thema Reithelme

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst mich und dann meine neue Seite Vorstellen! Smile Ich bin Susi und reite nun seit mehr als 9 Jahren. Ich komme aus dem Raum Hildesheim bei Niedersachsen und bin immer auf der Suche nach netten Leuten aus der Umgebung, die die selbe Leidenschaft teilen Wink
Nachdem ich letztes Jahr mal wieder auf der Suche nach einem neuen Reithelm von den unzähligen Marken und Angeboten erschlagen wurde, haben ich und mein Freund überlegt eine eigene Seite zu erstellen, die das erleichtern soll. So wurde die Idee zu Reithelm-Profi geboren. Wir wollen alles wichtige zu Reihelmen zusammentragen und ausgewählte Reithelme vorstellen (noch im Aufbau). Dazu hoffen wir den ein oder anderen Helm richtig testen zu können.

Wir sind momentan auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen und Punkten die wir besser machen müssen oder nicht korrekt sind. Bitte helft uns dabei Smile Wir sind offen für jede Kritik!
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Online Shops
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4609 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6462 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5964 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4811 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6089 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©