Zwei Künstler a. d. Lüneburger Heide - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Zwei Künstler a. d. Lüneburger Heide - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Zwei Künstler a. d. Lüneburger Heide

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunnyyy
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 07.04.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Schneverdingen

Verfasst am: 07.04.2015, 11:28    Zwei Künstler a. d. Lüneburger Heide

Heyho Smile

Mein Name ist Jenny, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Und um gleich die Überschrift zu erklären: Ich zeichne und werde demnächst auch ein Kleingewerbe anmelden, um mir damit eine Kleinigkeit zu verdienen. Außerdem heißt mein Pferd Picasso. Er ist 5, wird diesem Sommer 6, ein Hannoveraner Wallach und mein Ein und Alles. Wir haben ihn selber aus unserer Stute gezogen, die leider mittlerweile verstorben ist. Er hatte bereits einen Kieferbruch und musste danach kastriert werden, weil wir ihn dann aus der Hengst-Herde zu seiner Mutter gestellt haben. Außerdem hat er sich vor etwa einem Jahr einen Ast ins Vorderfußwurzelgelenk gestochen und musste operiert werden.
Ansonsten ist er ein sehr intelligenter und frecher Kerl mit einigem an Dressurpotenzial und mein Traum ist es, ihn nächstes Jahr auf Turnieren vorzustellen. Eigentlich wollte ich das schon dieses Jahr, aber aktuell macht sein Gebiss ärger und wir müssen gucken, ob es an den Zähnen oder am Bruch liegt.
Ich, wie schon erwähnt, zeichne gerne. Außerdem tanze ich und habe mich mit ganzem Herzen meinem Pferd verschrieben. Reiterlich halte ich mich mittlerweile für recht fortgeschritten. Immerhin habe ich Picasso als er angeritten war, ohne Hilfe weiter trainiert und sitze selbst jetzt, wo ich wenn's hochkommt einmal die Woche aufm Pferd saß (Schulstress), ziemlich gut aufm Pferd. Natürlich noch lange nicht perfekt, aber ich kenne meine Fehler und arbeite an ihnen Smile
Im Forum habe ich mich hauptsächlich angemeldet, weil ich Werbung für die Seite meines Pferdes machen möchte: https://www.facebook.com/picibaby Ich fände es klasse, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und evtl. ein Like da lassen würdet. Ich hätte einfach gerne mehr Rückmeldung auf meine Posts.
Außerdem bin ich natürlich immer gerne da, um zu helfen und ab und an brauche ich ja auch mal Ratschläge Very Happy

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, habt keine Scheu.
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Futter schon zwei mal gestohlen! Pferde Themen allgemein 2 26.11.2012, 09:58
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Heide Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 17.02.2010, 10:44
Keine neuen Beiträge Seminareauf der Gentle Horse Ranch (L... Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare 0 08.02.2010, 15:50

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2653 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3858 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3935 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2905 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4175 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©