Severus Snape Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
23.06.2011, 16:42 will mich vorstellen. Bin gerade hier angekommen |
|
|
Hallo,
ich bin Severus Snape (aber weiblich ). Ne, ich bin jetzt kein ausgesprochener Fan von Severus Snape,aber von seinem Darsteller Alan Rickman. Dessen Namen wollte ich aber nicht als Nick benutzen...
Ich bin Jahrgang 62. also schon was älter. Ich besitze eine 12 jährige Vollblutaraberstute, die in Offenstallhaltung lebt. Ich reite "englisch", nach FN also, habe kein Interesse an Turnieren. Am liebsten reite ich aus. Da ich aber weiß, dass ein Pferd, um seinen Reiter gut tragen zu können, gut gymnastiziert sein muss, habe ich es fast drei Jahre lang teilbereiten lassen und bekomme auch immer noch Unterricht auf meiner Stute. Ich glaube, man kann sie als gut geritten bezeichnen, auch wenn ich jetzt keine Klasse - E,A oder L - angeben kann. Ich denke mir mal, dass sie, wenn meine RL sie reiten würde, ungefähr bei L wäre. Bei mir...da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Außerdem mache ich zusammen mit meiner RL noch Langzügelarbeit mit meinem Pferd. Seit einem halben Jahr. Wir sind schon ganz gut...die einfachen Sachen könnte sie jetzt in der Wiener Hofreitschule mitlaufen.
Ich habe meine Stute als Sechsjährige praktisch roh vom Gestüt gekauft. Sie hatte ein Fohlen gehabt. Mit ihr ist nicht gearbeitet worden, da die Besitzerin und Züchterin über 1,80 groß war und sich der kleinen Stute (1,45) nicht zumuten wollte. Mein Pferd sieht aus wie die pferdgewordene Mutter Theresa, ist aber in Wahrheit Bellatrix Lestrange. Sehr cholerisch. Sie lässt sich nichts gefallen.
Außerdem habe ich einen Hund, der mich meistens auf die Ausritte begleitet, und bei dem Manfred Rütter sein Waterloo erleben würde. Sprich: er hört nur, wenn er will. Da er aber extrem freundlich ist und sich mit jedem Hund und jeder Katze verträgt, ist seine Sturheit nervig, aber nicht gefährlich.
Tja, das war´s erst mal.
|
|