Wanderritt Andalusien - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Wanderritt Andalusien - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Wanderritt Andalusien

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaJ
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 13.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Esslingen

Verfasst am: 13.01.2012, 13:07    Wanderritt Andalusien

Hallo Smile

Meine Freundin Selina und ich haben für Februar einen Wanderritt in Andalusien bei dem Veranstalter "Urlaubspferd" gebucht! Jeden Tag wo anders, lange Ausritte von einem Hotel zum nächsten auf tollen Andalusier-Pferden. Am Strand, durch Eukalyptuswälder, Berge, Dünen.... Das Problem ist nur: Die Mindestteilnehmerzahl ist nicht erreicht, es fehlen noch 2 Mitreiter, dass die Reise stattfinden kann. Der Termin ist: 12. bis 18. Februar. Ich weiß, das ist nicht die Hauptreisezeit, aber wer braucht schon Hitze beim Reiten? Smile

Falls jemand auch schon an Reiterurlaub in Andalusien gedacht hat oder jemanden kennt, der gerne würde...Bitte meldet euch bei mir für nähere Infos! Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn die Reise stattfinden kann und wir 2 nette Mitreiter finden! Wir sind 21 und 22 Jahre alt und studieren beide auf Lehramt. Die Semesterferien wären um einiges schöner, wenn wir bald nach Andalusien aufbrechen könnten Smile Wir haben uns soooooo sehr auf den Ritt gefreut und nun dieser Schock....

Liebe Grüße,

sugarsnout
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

moncherie
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 09.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Verfasst am: 09.07.2012, 14:30    

Das klingt ja toll. Muss man bestimmtes Können mit bringen? Und wie teuer ist das?

LG

PS: Ups sorry, hab nicht aufs Datum geschaut und weiß nicht, wie ich den Beitrag löschen kann. Very Happy
Rolf38
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 09.07.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 21.11.2012, 21:48    

Bist du denn noch hier sugarsnout?
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo aus Andalusien Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 27.07.2010, 15:32

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1545 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2510 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 2930 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 1916 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3203 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©