Wanderritt Andalusien - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
JuliaJ Hufauskratzer

|
Verfasst am:
13.01.2012, 12:07 Wanderritt Andalusien |
|
|
Hallo
Meine Freundin Selina und ich haben für Februar einen Wanderritt in Andalusien bei dem Veranstalter "Urlaubspferd" gebucht! Jeden Tag wo anders, lange Ausritte von einem Hotel zum nächsten auf tollen Andalusier-Pferden. Am Strand, durch Eukalyptuswälder, Berge, Dünen.... Das Problem ist nur: Die Mindestteilnehmerzahl ist nicht erreicht, es fehlen noch 2 Mitreiter, dass die Reise stattfinden kann. Der Termin ist: 12. bis 18. Februar. Ich weiß, das ist nicht die Hauptreisezeit, aber wer braucht schon Hitze beim Reiten?
Falls jemand auch schon an Reiterurlaub in Andalusien gedacht hat oder jemanden kennt, der gerne würde...Bitte meldet euch bei mir für nähere Infos! Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn die Reise stattfinden kann und wir 2 nette Mitreiter finden! Wir sind 21 und 22 Jahre alt und studieren beide auf Lehramt. Die Semesterferien wären um einiges schöner, wenn wir bald nach Andalusien aufbrechen könnten Wir haben uns soooooo sehr auf den Ritt gefreut und nun dieser Schock....
Liebe Grüße,
sugarsnout
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
moncherie Hufauskratzer

|
Verfasst am:
09.07.2012, 13:30 |
|
|
Das klingt ja toll. Muss man bestimmtes Können mit bringen? Und wie teuer ist das?
LG
PS: Ups sorry, hab nicht aufs Datum geschaut und weiß nicht, wie ich den Beitrag löschen kann.
|
|
|
|
 |
Rolf38 Stallausmister

|
Verfasst am:
21.11.2012, 20:48 |
|
|
Bist du denn noch hier sugarsnout?