Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Vorstellung

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ute59
Stallausmister
Stallausmister

Verfasst am: 26.02.2009, 18:40    Vorstellung

Hi!

Mein Name ist Ute, Baujahr 59,und bin zu diesem Forum gestoßen, nachdem ich das Buch "Finger in der Wunde" in einem Rutsch aufgesogen habe Wink .
Das Video habe ich mir auch besorgt...war noch ganz warm von der Herstellung ( Amazon hatte mich etwas warten lassen).

Reiten..tja, seit kleinan..was man so reiten nennt auf Bauernhöfen, mit selbstgebastelten Strickhalftern und Kartoffelsäcke unterm Popöchen Laughing

Seit 20 Jahren nun wohne ich in Aegidienberg und bin seitdem den Tölt verfallen. Nun nenne ich 2 Aegidienberger ( na klaro) mein Eigen. J
Jardo (20 J.) habe ich nun 9 Jahre, er ist ein R1 Aegidienberger und Fernando ( 4 J.)ist ein F1 Aegidienberger.

Neben meiner Familie (Männe, 2 erw. Kinder + 1 Enkel), Teilzeitjob ,Haus mit Garten, versorge ich meine beiden Hunde ( 3 J.) + noch ein paar
Wellensittiche (8 alle Secondhand).

Wie Ihr seht kommt keine Langeweile auf Laughing .

Im Sommer lasse ich meinen kleinen Aegidienberger anreiten, auf die klassische Art.
Mit dem eintölten lasse ich mir noch Zeit, schließlich wollen wir ja gemeinsam alt werden Embarassed

Ich freue mich hier auf ein nettes, informatives Miteinander von Menschen, die nur ihr Bestes für ihre Pferde wollen.

Grüßli aus Aegidienberg
Ute
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Sofie
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 26.02.2009, 22:43    

Hi Ute,

herzlich willkommen in unserer noch kleinen Runde Smile

schön das Du hier bist!
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Vorstellung der Pleasuretussi Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 28.03.2016, 18:01
Keine neuen Beiträge Kurz meine Vorstellung: ich bin Lore Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 12.12.2013, 18:44

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3449 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4860 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4718 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3669 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4920 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©