ute59 Stallausmister

|
Verfasst am:
26.02.2009, 18:40 Vorstellung |
|
|
Hi!
Mein Name ist Ute, Baujahr 59,und bin zu diesem Forum gestoßen, nachdem ich das Buch "Finger in der Wunde" in einem Rutsch aufgesogen habe .
Das Video habe ich mir auch besorgt...war noch ganz warm von der Herstellung ( Amazon hatte mich etwas warten lassen).
Reiten..tja, seit kleinan..was man so reiten nennt auf Bauernhöfen, mit selbstgebastelten Strickhalftern und Kartoffelsäcke unterm Popöchen
Seit 20 Jahren nun wohne ich in Aegidienberg und bin seitdem den Tölt verfallen. Nun nenne ich 2 Aegidienberger ( na klaro) mein Eigen. J
Jardo (20 J.) habe ich nun 9 Jahre, er ist ein R1 Aegidienberger und Fernando ( 4 J.)ist ein F1 Aegidienberger.
Neben meiner Familie (Männe, 2 erw. Kinder + 1 Enkel), Teilzeitjob ,Haus mit Garten, versorge ich meine beiden Hunde ( 3 J.) + noch ein paar
Wellensittiche (8 alle Secondhand).
Wie Ihr seht kommt keine Langeweile auf .
Im Sommer lasse ich meinen kleinen Aegidienberger anreiten, auf die klassische Art.
Mit dem eintölten lasse ich mir noch Zeit, schließlich wollen wir ja gemeinsam alt werden
Ich freue mich hier auf ein nettes, informatives Miteinander von Menschen, die nur ihr Bestes für ihre Pferde wollen.
Grüßli aus Aegidienberg
Ute
|
|