und schon wieder ein Neuzugang - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

und schon wieder ein Neuzugang - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
und schon wieder ein Neuzugang

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke Diebold
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 25.02.2009, 22:31    und schon wieder ein Neuzugang

Hallo,
mein Name ist Elke Diebold, ich bin Pferdewirtschaftsmeister und Trainer B Westernreiten, bin aber nicht so sehr auf eine Disziplin fixiert. Auch habe ich keine Probleme mit anderen Reitweisen. Meine Meinung ist, daß es nur zwei Arten von Reiten gibt, nämlich Gutes und Schlechtes.
Reiten tu ich schon seit über 40 Jahren, seit 1990 haben wir einen eigenen Hof in der Pfalz nahe der französischen Grenze. Wir züchten Quarter Horse und haben eine Mutterkuhherde von Deutsch Angus Rindern, natürlich alles in ganzjähriger Offenstallhaltung.
Mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit Pferden, ob Bodenarbeit oder Reiten, gebe ich gerne an Menschen weiter die dies möchten.
Ich freue mich darauf, hier nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße an Alle
Elke

www.grenzlandranch.de
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Der nächste Neuzugang Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 25.02.2009, 22:04

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3510 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4926 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4786 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3730 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4985 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©