Umfrage zur Interieurbeurteilung bei Pferden - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Umfrage zur Interieurbeurteilung bei Pferden - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Umfrage zur Interieurbeurteilung bei Pferden

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pgraf
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 02.07.2010, 11:54    Umfrage zur Interieurbeurteilung bei Pferden

Umfrage zum Thema „Interieurbeurteilung von Pferden“ an der Georg-August-Universität

In der Abteilung Produktionssysteme der Nutztiere vom Department für Nutztierwissenschaften der Georg-August Universität Göttingen läuft ab 01.Juli 2010 eine große Umfrage zum Thema „Interieurbeurteilung von Pferden“.

Unter dem Link http://www.uni-goettingen.de/de/184165.html finden Sie/ findet Ihr die Umfrage!

In meiner Promotion beschäftige ich mit diesem Thema und versuche das Interieur von Pferden näher zu beleuchten und ein Verfahren zu entwickeln, welches das Interieur möglist objektiv und wiederholbar erfasst.
Da das Interieur bei Pferden bisher ein eher wenig beachtetes Gebiet ist, interessiert mich euer Wissen und eure Meinung zu dem Thema! Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn
möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden. Gerne könnt ihr den Link auch an alle Reiter/innen, Züchter/innen und Pferdebegeisterten weiterleiten! Die Umfrage ist auch auf Englisch verfügbar!

Ihnen und Euch schon mal herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Kontaktadresse:
Dipl. agr. biol. Patricia Graf
Georg-August-Universität Göttingen
Department für Nutztierwissenschaften
Abteilung Produktionssysteme der Nutztiere
Albrecht-Thaer-Weg 3, 37075 Göttingen
Telefon: (0551) 39-5612
Email: pgraf@gwdg.de
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Entgiftung bei Pferden Pferde Online Shops 2 27.01.2015, 00:16
Keine neuen Beiträge Homöopathie bei Pferden? Tipps, Tricks & Selbstgemachtes 2 08.02.2017, 00:48
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Homöopathie bei Pferden Pferde Gesundheit & Krankheiten 4 17.07.2012, 11:34
Keine neuen Beiträge Was füttert ihr euren Pferden? Pferdefütterung & Pferdeernährung 7 10.09.2010, 13:58
Keine neuen Beiträge Umfrage Reitschutzweste Abstimmungen & Umfragen 2 06.06.2012, 08:54

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3901 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5422 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5243 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4100 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5382 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©