Turnierreiter aus NRW - Reitturniere | Pferdeforum & Pferde

Turnierreiter aus NRW - Reitturniere | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Turnierreiter aus NRW

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Reitturniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nala100000
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Euskirchen

Verfasst am: 26.02.2009, 22:30    Turnierreiter aus NRW

Hallo,

hier könnt ihr euch austauschen über Termine und dann natürlich wie die Turniere gelaufen sind....
Außerdem könnt ihr erzählen, was ihr so reitet Smile
Viel Spaß beim losschreiben....

Ich fang mal an. Ich für meinen Teil bin eher "passiver" Teilnehmer. Also ich reite selber keine Turniere, bin aber immer als TT und Fotograf dabei Wink
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Sofie
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 26.02.2009, 22:45    

Ich bin noch kein Turnier geritten aber eigentlich immer anwesend. Ich hab einfach noch zuviel Respekt vor einem Turnier. Zu dem hab ich das Gefühl, dass meiner nicht das tut was er sollte...er würde wohl einfach abhauen Wink
HuHn512
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 62
Wohnort: 40822 Mettmann

Verfasst am: 17.03.2009, 00:18    

ich bin kein aktiver Turnierreiter, aber die ein oder anderen Turneire sind schon drin bei mir - hauptsächlich Dressuren der Klasse E. Vielleicht auch dieses Jahr mal meine erste A.
Übrigens nur im Raum Mettmann bzw Düsseldorf.
Sandra
Gast







Verfasst am: 17.09.2010, 13:29    

Hallo Smile

Ich bin sehr aktive Turnierreiterin im Raum Dortmund/ Hagen/ Unna/ Sauerland/ Bochum/Herne/ Ennepe-Ruhr-Kreis / Münster, eigentlich überall.