Turnierreiter aus NRW - Reitturniere | Pferdeforum & Pferde

Turnierreiter aus NRW - Reitturniere | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Turnierreiter aus NRW

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Reitturniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nala100000
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Euskirchen

Verfasst am: 26.02.2009, 22:30    Turnierreiter aus NRW

Hallo,

hier könnt ihr euch austauschen über Termine und dann natürlich wie die Turniere gelaufen sind....
Außerdem könnt ihr erzählen, was ihr so reitet Smile
Viel Spaß beim losschreiben....

Ich fang mal an. Ich für meinen Teil bin eher "passiver" Teilnehmer. Also ich reite selber keine Turniere, bin aber immer als TT und Fotograf dabei Wink
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Sofie
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 26.02.2009, 22:45    

Ich bin noch kein Turnier geritten aber eigentlich immer anwesend. Ich hab einfach noch zuviel Respekt vor einem Turnier. Zu dem hab ich das Gefühl, dass meiner nicht das tut was er sollte...er würde wohl einfach abhauen Wink
HuHn512
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 62
Wohnort: 40822 Mettmann

Verfasst am: 17.03.2009, 00:18    

ich bin kein aktiver Turnierreiter, aber die ein oder anderen Turneire sind schon drin bei mir - hauptsächlich Dressuren der Klasse E. Vielleicht auch dieses Jahr mal meine erste A.
Übrigens nur im Raum Mettmann bzw Düsseldorf.
Sandra
Gast







Verfasst am: 17.09.2010, 13:29    

Hallo Smile

Ich bin sehr aktive Turnierreiterin im Raum Dortmund/ Hagen/ Unna/ Sauerland/ Bochum/Herne/ Ennepe-Ruhr-Kreis / Münster, eigentlich überall.

Ich reite L und M Springen (LK 3) und mit meinen jüngeren Springpferdeprüfungen!

Und ihr so? Wer ist denn noch Turnierreiter, mit dem man sich mal so austauschen kann?
Bisher habe ich irgendwie nur Leute gefunden, die rumjuckeln und im Wald ein bisschen tuckern Smile

Würd mich freuen
LG
Calimero
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Reeemscheid

Verfasst am: 04.02.2011, 21:57    

HalliHallo Smile

Ich bin auch eine aktive Tunierreiterin Smile
Hauptsächlich reite ich Dressur (A-L)
Habe jetzt einen Aegidienberger (Paso-Peruano x Isländer) der 7 Jährig ist und mit ihm bin ich bis jetzt nur (E) gestartet Wink

Kann leider immoment nicht so groß starten da ich wegen der Schule etwas kürzer treten muss Sad

Lg Caalimeroo <3 Wink
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Reitturniere
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3095 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4441 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4372 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3339 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4593 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©