| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
nala100000 Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
26.02.2009, 21:30 Turnierreiter aus NRW |
|
|
Hallo,
hier könnt ihr euch austauschen über Termine und dann natürlich wie die Turniere gelaufen sind....
Außerdem könnt ihr erzählen, was ihr so reitet
Viel Spaß beim losschreiben....
Ich fang mal an. Ich für meinen Teil bin eher "passiver" Teilnehmer. Also ich reite selber keine Turniere, bin aber immer als TT und Fotograf dabei
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sofie Heuholer

|
| Verfasst am:
26.02.2009, 21:45 |
|
|
Ich bin noch kein Turnier geritten aber eigentlich immer anwesend. Ich hab einfach noch zuviel Respekt vor einem Turnier. Zu dem hab ich das Gefühl, dass meiner nicht das tut was er sollte...er würde wohl einfach abhauen
|
|
|
|
 |
HuHn512 Fohlen

|
| Verfasst am:
16.03.2009, 23:18 |
|
|
ich bin kein aktiver Turnierreiter, aber die ein oder anderen Turneire sind schon drin bei mir - hauptsächlich Dressuren der Klasse E. Vielleicht auch dieses Jahr mal meine erste A.
Übrigens nur im Raum Mettmann bzw Düsseldorf.
|
|
|
|
 |
Sandra Gast
|
| Verfasst am:
17.09.2010, 12:29 |
|
|
Hallo
Ich bin sehr aktive Turnierreiterin im Raum Dortmund/ Hagen/ Unna/ Sauerland/ Bochum/Herne/ Ennepe-Ruhr-Kreis / Münster, eigentlich überall.
Ich reite L und M Springen (LK 3) und mit meinen jüngeren Springpferdeprüfungen!
Und ihr so? Wer ist denn noch Turnierreiter, mit dem man sich mal so austauschen kann?
Bisher habe ich irgendwie nur Leute gefunden, die rumjuckeln und im Wald ein bisschen tuckern
Würd mich freuen
LG
|
|
|
|
 |
Calimero Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
04.02.2011, 20:57 |
|
|
HalliHallo
Ich bin auch eine aktive Tunierreiterin
Hauptsächlich reite ich Dressur (A-L)
Habe jetzt einen Aegidienberger (Paso-Peruano x Isländer) der 7 Jährig ist und mit ihm bin ich bis jetzt nur (E) gestartet
Kann leider immoment nicht so groß starten da ich wegen der Schule etwas kürzer treten muss
Lg Caalimeroo <3
|
|
|
|
 |