|
|
Suche Reitstall & Reiterhof in/bei Schifferstadt - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde
 |
Herzlich Willkommen auf Reitlehre-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Pferde, Reitlehre, Reitweisen, Reitsport sowie über die Anatomie & Biomechanik der Pferde zu informieren. Dieses Forum bietet Pferde Liebhabern die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Pferde Erfahrungen & Pferde Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Pferde Freunden unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Reitforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Pferde Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Pferdenamen Mitgliederkarte Suche Login
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Sugarsnout Mitglied

|
Verfasst am:
21.06.2010, 14:41 Suche Reitstall & Reiterhof in/bei Schifferstadt |
|
|
Hallo,
ich werde nächstes Jahr nach Schifferstadt ziehen und mein Pferd dorthin mitnehmen.
Kennt jemand einen guten Stall am besten mit Paddocks und Koppeln, Halle, Außenplatz und gutem Ausreitgelände in der Nähe von oder in Schifferstadt?
Das wäre super, denn im Internet lässt sich nicht so viel finden. Es ginge auch eine kleine nette Stallgemeinschaft.
Liebe Grüße und Danke schon mal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am:
Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pferde-Freund Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sugarsnout Mitglied

|
Verfasst am:
21.06.2010, 21:38 |
|
|
Wow, das ist ja schon eine ganze Menge! Vielen Dank, so schnell hätte ich überhaupt nicht mit so vielen Ideen gerechnet. Habe mir alle angesehen und auch schon den einen oder anderen Favoriten. Aber ich bin nach wie vor offen für weitere Vorschläge. Ich hab ja noch ein wenig Zeit. Tausend Dank, Pferdefreund
|
|
| Nach oben |
|
 |
CountryGirl Mitglied

|
Verfasst am:
29.06.2010, 10:58 |
|
|
Hab Dir ne PN geschickt
|
|
| Nach oben |
|
 |
nanni Mitglied

|
Verfasst am:
29.06.2010, 11:50 |
|
|
| ah schön, dass sich jemand aus schifferstadt bei dir gemeldet hat Sugarsnout...siehste..so schnell kanns gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|