Studienarbeit: Umfrage Pferdehaltung und Haltungssysteme - Pferdehaltung & Pflege | Pferdeforum & Pferde

Studienarbeit: Umfrage Pferdehaltung und Haltungssysteme - Pferdehaltung & Pflege | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Studienarbeit: Umfrage Pferdehaltung und Haltungssysteme

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bachelor2012
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 29.04.2012, 11:10    Studienarbeit: Umfrage Pferdehaltung und Haltungssysteme

Hallo liebe Pferdefreunde,

mein Name ist Pascal und ich schreibe derzeit meine Bachelor-Abschlussarbeit im Bereich Pferdehaltung und Pferdehaltungssysteme.

Ich benötige dringend eure Hilfe, denn ich möchte die Wünsche von Pferdebesitzern, mit dem bestehendem Marktangebot vergleichen.
Jede ausgefüllte Umfrage bringt mich meinem Ziel ein Stück näher.

Die Umfrage ist anonym, sprich ohne Angabe von personenbezogenen Daten wie Namen etc.
Es dauert circa 3-5 Minuten alle Fragen zu beantworten.

Da es eine repräsentative Umfrage sein wird, kann ich diese bei Interesse auch hier im Forum veröffentlichen. Dafür benötige ich jedoch ca. 400 Teilnehmer, somit ist jede ausgefüllte Umfrage von großem Wert.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Link auch an andere Pferdebesitzer weiterleiten könntet.

Hier geht's zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=AFQEMQDAVRQF

Ich bitte euch hier keine Grundsatzdiskussion zu beginnen und danke dafür im Voraus.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Pascal
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage Reitschutzweste Abstimmungen & Umfragen 2 06.06.2012, 08:54
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Interieurbeurteilung bei ... Abstimmungen & Umfragen 0 02.07.2010, 11:54
Keine neuen Beiträge Interessante Umfrage für Pferdebesitzer Abstimmungen & Umfragen 2 20.10.2010, 13:55
Keine neuen Beiträge Interessante Umfrage für Pferdebesitzer Abstimmungen & Umfragen 2 06.10.2010, 13:43
Keine neuen Beiträge Umfrage: Einfluss von Turnierkleidung Abstimmungen & Umfragen 0 08.10.2010, 09:53

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3901 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5422 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5243 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4100 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5382 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©