Stallschloss reparieren (lassen)?! - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferdeforum & Pferde

Stallschloss reparieren (lassen)?! - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Stallschloss reparieren (lassen)?!

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
komaa
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 14.09.2015, 20:07    Stallschloss reparieren (lassen)?!

Hallo liebe Pferdefreunde,

diesmal im richtigen Forum Wink
bei uns im Stall ist gestern das Türschloss kaputt gegangen und nun habe ich ein wenig Sorge, dass jemand sich an den Sätteln und Zaumzeug bedient.
Ich wollte deshalb einen Schlüsseldienst anrufen um es so schnell wie möglich reparieren zu lassen. Dummerweise habe ich gar keine Erfahrung damit, weil ich noch nie einen brauchte. Ich habe jetzt einen gefunden, der Türschlossreparaturen anbietet: http://xn--schlsseldienst-essen-sec.net/leistungen/. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, auf was ich bei der Auswahl eines Schlüsseldienstes achten muss?
Beste Grüße!
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Merckx
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 13


Verfasst am: 09.04.2016, 14:44    

Hello!

Das ist natürlich ziemlich übel, das kenne ich sonst eigentlich nur von unserer Wohnung. In einem solchen Fall würde ich auf jeden Fall wieder den Schlüsseldienst in Unnakontaktieren und um Hilfe bitten.

MfG
Merckx
Stallausmister
Stallausmister



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 13


Verfasst am: 21.08.2016, 20:58    

Hello!

Bist du dir denn sicher, dass ein einfaches Türschloss wirklich als Schutz vor Einbrechern und Dieben ausreichend ist? Bei uns wurde leider in den letzten Jahren auch schon zweimal eingebrochen, bis wir dann über http://sirenko-sicherheitstechnik.de/einbruchschutz/ hochwertigen Einbruchsschutz installieren ließen.

Seither ist da auch diesbezüglich Ruhe, also diese Investition hat sich in unserem Fall total gelohnt.
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pferde bei Regen draußen lassen? Pferdehaltung & Pflege 9 26.02.2010, 16:14

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4463 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6264 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5812 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4663 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5936 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©