|
Schwarzkümmelöl für Pferde - Pferdefütterung & Pferdeernährung | Pferdeforum & Pferde
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sonyya Hufauskratzer
|
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
|
ADDLER Stallausmister
|
Verfasst am:
21.01.2015, 01:33 |
|
|
Grüß dich !
Hmm dass hört sich nicht so gut an, ich hoffe dass dann wenigstens was daraus geworden ist wenn dein Pferd und du so mit dabei wart und euch angestrengt habt. Aber gehen wir mal zum Thema zurück Und zwar kann ich dir einiges zu diesem Schwarzkümmelöl sagen, denn dieses können auch Menschen und Hunde einnehmen oder halt zur äußeren Anwendung benutzen. Ich beispielsweise gebe es meinem Hund in das Futter, aber man muss sich genau an die Mengen halten und was ich auch mache ist, dass wenn mein Hund Wunden hat ich es einmassiere und dann die gleiche Prozedur noch einmal, aber etwas später. Und bis jetzt hat es auch immer geholfen Und bei der Wirkung bei den Pferden habe ich auch etwas Erfahrung, denn meine Tochter gibt es auch ihrem Pferd und durch dir regelmäßige Einnahme hilft es auch.
Es ist aber besser wenn du dir was dazu alleine durchliest denn ich weiß bei Gott nicht alles genau darüber (worry) Aber ich kann dir einen kleinen Anhaltspunkt http://www.schwarzkuemmeloel.info/fuer-pferde.html geben, dort hat wie gesagt meine Tochter auch die Infos her und auch das Öl kann man dort bestellen !
Kannst dich ja mal jetzt da schlau machen und dann gucken was es dir denn helfen kann und gut fand ich auch dass alles auf natürlicher Basis gemacht ist, so kann man ohne Probleme es den Tieren geben und es natürlich auch alleine einnehmen. Solltest dich einfach mal schlau machen und dir ein eigenes Bild machen, denn immerhin musst du auch sicher gehen dass alles so ist wie du es dir vorstellst. Ich und meine Tochter aber haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht und können es dir auch aus diesem Grund mit einem gutem Gewissen empfehlen
Na ja, dass wars dann auch schon von mir.
Alles Gute und LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|