schöne grüße von meiner püppi und mir aus marl - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

schöne grüße von meiner püppi und mir aus marl - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
schöne grüße von meiner püppi und mir aus marl

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoreStylerin
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 18.05.2010, 10:12    schöne grüße von meiner püppi und mir aus marl

erstmal ein fröhliches hallo an alle aus marl (kreis recklinghausen)
ich heiße eileen bin 24jahre alt und lebe mit meinem sohn meinem verlobten und unseren beiden hunden in marl.
seit märz haben wir ein neues familienmitglied.die mitlerweile 3 jährige püppi.püppi ist n quarterhorse-knappstrupper mix und steht mit ihrer mama,ihrer halbschwester und einer anderen stute ca.5minuten von uns zuhause entfernt an einem kleinen privatstall wo ich schon seit vielen jahren die pferde reite.
als wir püppi bekommen haben kannte sie außer putzen und zur wiese führen noch nicht wirklich was.hab dann angefangen mit bodenarbeit,spazieren gehen longieren,doppellonge und allem was dazugehört.mitlerweile sind wir dabei sie ganz langsam und vorsichtig anzureitenwas super gut klappt.klar sie ist natürlich kein naturtalent und läuft nicht von anfang an perfekt,ganz logisch aber sie bemüht sich sehr doll und es ist traumhaft mit ihr zu arbeiten.sie ist halt mein traumpferd!
weiß noch nicht wie ich hier fotos hochladen kann aber sobald ich das herausgefunden habe lade ich direkt welche hoch Very Happy Very Happy Laughing
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 19.05.2010, 15:21    

Willkommen, schön dass du hier bist. ich war auch ne weile weg bin jetzt aber wieder öfter hier Smile

hat es mit den bildern hochladen geklappt?
CoreStylerin
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 19.05.2010, 17:44    

hab die bilder in der pferdegalierie hochgeladen Very Happy
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Grüße aus M.gladbach =) Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 24.11.2011, 10:34
Keine neuen Beiträge Schöne Pferdeaufnahmen (Video) Links zu Pferde Galerien & Youtube Vi... 2 04.11.2010, 08:38

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sind süße Sachen in der Pferdeernährung ok ? Pferdefütterung & Pferdeernährung 3 51 03.02.2012
Trainer C Basissport Vorbereitungslehrgang Englische Reitlehre nach FN 2 79 03.02.2012
Pferdekauf, brauche Eure Unterstützung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 11 03.02.2012
Dominanzproblem! Bodenarbeit & Pferdeverhalten 10 2148 02.02.2012
Hallo an alle heute erste Reitstunde Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 36 02.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©