Sattelanproben und Anpassungen von Wintec Sätteln - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferdeforum & Pferde

Sattelanproben und Anpassungen von Wintec Sätteln - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Sattelanproben und Anpassungen von Wintec Sätteln

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ross-Reiter
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 22.11.2009, 18:29    Sattelanproben und Anpassungen von Wintec Sätteln

Liebe Pferdefreunde!

Aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrung mit diesen gut einstellbaren Sätteln, biete ich seit ein paar Monaten Sattelanproben mit Wintec Sätteln an.

Ich komme zu Ihnen mit verschiedenen gebrauchten oder neuen Wintec Sätteln. Wir suchen zusammen den am Besten zu Ihrem Pferd und Ihnen passenden Sattel aus. Wenn nötig, passen ich Ihnen auch den Sattel vor Ort mit Hilfe der verschiedenen Kopfeisen an.

Dieser Service kostet sie nur 20 Euro plus Fahrtkosten (ab 20 Kilometer). Die Anprobe ist für sie völlig unverbindlich. Sie müssen keinen Sattel kaufen.

Sollte eine Schwerpunktverlagerung notwenig sein, steht ein Sattler in der Nähe zur Verfügung, der den jeweiligen Sattel entsprechend ändern kann.

Wenn Sie Interesse an einem Wintec Sattel und einer Sattelanprobe haben, kontaktieren Sie mich per Mail martina@ross-reiter.com oder Telefon 0177/8704083.

Viele Grüße Martina Stöbe
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Permamente Panik Bodenarbeit & Pferdeverhalten 0 7 07.02.2012
Tolles Freizeit-Pferdchen Pferde Themen allgemein 0 8 07.02.2012
Einführung bundesweite Meldepflicht Lyme Borreli... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 14 07.02.2012
Von wunderschön bis witzig. Links zu Pferde Galerien & Youtube Vi... 0 23 06.02.2012
Wildes Pony Springreiten 0 37 05.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©