Reit-Anfänger - Pferde Themen allgemein | Pferdeforum & Pferde

Reit-Anfänger - Pferde Themen allgemein | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Reit-Anfänger
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monty11
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 17.10.2010, 21:20    Reit-Anfänger

Hallo
Sind hier im Forum auch Anfänger ?
Ich bin 45 Jahre und hab vor ca 3 Monaten mit dem Reiten angefangen. Wink
Ich muß also noch viel lernen Surprised
lg Andrea
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Constanze
Jährling
Jährling

Verfasst am: 18.10.2010, 13:22    

na dann herzlich willkommen! Ich bin zwar kein Anfänger aber hier gibts ein paar. Steele einfach alle Fragen die dich interessieren!

lg und viel spaß hier

constanze
Sugarsnout
Pony
Pony

Verfasst am: 18.10.2010, 14:37    

hallo andrea,

jeder hat mal klein angefangen und ich finde es toll, dass du dich durchgerungen hast. eine freundin von mir ist ende 40 und hat vor einem jahr angefangen. sie ist noch etwas ängstlich, aber es geht mittlerweile schon ganz gut.

viel spaß hier. wir sind gespannt auf deine fragen Smile

l
monty11
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 18.10.2010, 15:05    

Dankeschön Very Happy
Meine Jüngste Tochter geht seit einem Jahr zum reiten. Sie wollte das ich mal mitkomme.
Ich hatte immer ein bißchen Angst vor Pferden , desshalb hab ich auch nicht früher angefangen.Aber ich fand es schön.Ich gehe jetzt mit meiner Schwester und Tochter seit ca 3 Monaten zur Reitstunde und es gefällt mir immer besser.
Wir bekommen immer die ruhigsten und liebsten Pferde , damit wir die Angst verlieren. Hab auch schon ein paar mal Longe gemacht sogar kurz im Galopp Very Happy