Physiotherapien am Pferd - Umfrage - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
katrin.kraus Hufauskratzer

|
Verfasst am:
25.09.2009, 12:58 Physiotherapien am Pferd - Umfrage |
|
|
Hallo an Alle!
Ich bin Pferdewissenschaftenstudentin an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien und suche für meine Abschlussarbeit "Akzeptanz und Nutzung ausgewählter manueller Physiotherapien am Pferd" möglichst viele Pferdebesitzer, die an meiner Umfrage teilnehmen möchten.
Hier ist der Link zum Fragebogen: (wenn er nicht funktioniert, einfach kopieren und in die Adressleiste einfügen)
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KBVDGJYVHYUY
Jeder Teilnehmer ist eine große Unterstützung und es wäre einfach toll, wenn Ihr den Link auch an weitere Pferdebesitzer weiterleitet.
(die Daten werden natürlich absolut anonym behandelt)
Herzlichen Dank!
Katrin Kraus
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Thokka Fohlen

|
Verfasst am:
29.09.2009, 17:44 |
|
|
Hallo Katrin,
ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Ich finde sie persönlich recht gut gelungen.
Schwierig war bloß, die schulische Ausbildung zu bestimmen. In Deutschland kennen wir (ich zumindest) keine Matura, so dass ich erst googeln musste, das man es mit dem Abitur gleichsetzt.
Und was mich noch ein bisschen verwirrt hat, war die Frage nach der tierärztlichen Überprüfung der Therapieergebnisse. In meinem Fall war sowohl der Chiropraktiker als auch der Osteopath jeweils ein Tierarzt mit entsprechender Weiterbildung. Ist das in Österreich anders ?
Weiterhin viel Erfolg mit der Umfrage.
Viele Grüße
Thokka
|
|
|
|
 |
|
|
|
|