Physiotherapien am Pferd - Umfrage - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Physiotherapien am Pferd - Umfrage - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Physiotherapien am Pferd - Umfrage

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrin.kraus
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 25.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich

Verfasst am: 25.09.2009, 13:58    Physiotherapien am Pferd - Umfrage

Hallo an Alle!

Ich bin Pferdewissenschaftenstudentin an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien und suche für meine Abschlussarbeit "Akzeptanz und Nutzung ausgewählter manueller Physiotherapien am Pferd" möglichst viele Pferdebesitzer, die an meiner Umfrage teilnehmen möchten.

Hier ist der Link zum Fragebogen: (wenn er nicht funktioniert, einfach kopieren und in die Adressleiste einfügen)

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KBVDGJYVHYUY

Jeder Teilnehmer ist eine große Unterstützung und es wäre einfach toll, wenn Ihr den Link auch an weitere Pferdebesitzer weiterleitet.
(die Daten werden natürlich absolut anonym behandelt)

Herzlichen Dank!
Katrin Kraus
Very Happy
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

Thokka
Fohlen
Fohlen



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

Verfasst am: 29.09.2009, 18:44    

Hallo Katrin,

ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Ich finde sie persönlich recht gut gelungen.

Schwierig war bloß, die schulische Ausbildung zu bestimmen. In Deutschland kennen wir (ich zumindest) keine Matura, so dass ich erst googeln musste, das man es mit dem Abitur gleichsetzt.

Und was mich noch ein bisschen verwirrt hat, war die Frage nach der tierärztlichen Überprüfung der Therapieergebnisse. In meinem Fall war sowohl der Chiropraktiker als auch der Osteopath jeweils ein Tierarzt mit entsprechender Weiterbildung. Ist das in Österreich anders ?

Weiterhin viel Erfolg mit der Umfrage.


Viele Grüße

Thokka
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage - Physiotherapien am Pferd Pferde Gesundheit & Krankheiten 0 25.09.2009, 14:00
Keine neuen Beiträge Umfrage: Interessiert an Studium mit ... Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 0 08.10.2010, 10:35
Keine neuen Beiträge Umfrage Reitschutzweste Abstimmungen & Umfragen 2 06.06.2012, 09:54
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Interieurbeurteilung bei ... Abstimmungen & Umfragen 0 02.07.2010, 12:54
Keine neuen Beiträge Interessante Umfrage für Pferdebesitzer Abstimmungen & Umfragen 2 20.10.2010, 14:55

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3510 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4926 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4786 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3730 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4985 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©