Physiotherapien am Pferd - Umfrage - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Physiotherapien am Pferd - Umfrage - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Physiotherapien am Pferd - Umfrage

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrin.kraus
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 25.09.2009, 12:58    Physiotherapien am Pferd - Umfrage

Hallo an Alle!

Ich bin Pferdewissenschaftenstudentin an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien und suche für meine Abschlussarbeit "Akzeptanz und Nutzung ausgewählter manueller Physiotherapien am Pferd" möglichst viele Pferdebesitzer, die an meiner Umfrage teilnehmen möchten.

Hier ist der Link zum Fragebogen: (wenn er nicht funktioniert, einfach kopieren und in die Adressleiste einfügen)

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KBVDGJYVHYUY

Jeder Teilnehmer ist eine große Unterstützung und es wäre einfach toll, wenn Ihr den Link auch an weitere Pferdebesitzer weiterleitet.
(die Daten werden natürlich absolut anonym behandelt)

Herzlichen Dank!
Katrin Kraus
Very Happy
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Thokka
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 29.09.2009, 17:44    

Hallo Katrin,

ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Ich finde sie persönlich recht gut gelungen.

Schwierig war bloß, die schulische Ausbildung zu bestimmen. In Deutschland kennen wir (ich zumindest) keine Matura, so dass ich erst googeln musste, das man es mit dem Abitur gleichsetzt.