Pferdetherapie - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Pferdetherapie - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Pferdetherapie

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
louisa
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 18.01.2015, 19:33    Pferdetherapie

Hallo, ich bin neu bei Euch und würde mich über Hilfe freuen!
Vor Jahren bin ich Zeuge einer Pferdetherapie geworden die mich umgehauen hat! Das Pferd einer Bekannten war nach zig Kliniken und Unmengen Tierärzten (ich will nicht wissen was das alles gekostet hat...) angeblich nicht mehr zu retten und sollte getötet werden. (Diagnose: Ataxie) Reiten ging schon lange nicht mehr: Lamheiten, Stolpern, Kopfschlagen usw.
Es kam aber einer, der war anderer Meinung, hieß: Friedhof (hi,hi)
Kurz: Er hat dieses Pferd wieder hin gekriegt! Tolle Sache!
Hat einer von Euch eine leise Ahnung, wo ich diesen Herrn finden kann?
Meine kleine Stute hat dann vielleicht noch eine Chance....
Viele Grüße Louisa Embarassed Embarassed
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2653 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3857 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3935 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2905 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4175 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©