Pferdeshow Uwe Weinzierl - Bodenarbeit & Pferdeverhalten | Pferdeforum & Pferde

Pferdeshow Uwe Weinzierl - Bodenarbeit & Pferdeverhalten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Pferdeshow Uwe Weinzierl

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Bodenarbeit & Pferdeverhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodak
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Hohenroda

Verfasst am: 20.04.2013, 21:44    Pferdeshow Uwe Weinzierl

Hallo erst einmal,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand was von diesem Uwe Weinzierl weiß. Er macht wohl jetzt im Mai verschiedene größere Shows im Norden und eine Freundin würde gerne dahin. Ich hab mir mal ein paar Videos von ihm angeschaut. Das was er da macht ist ja wirklich beeindruckend. Auf der HopTop Show hat er wohl auch was gemacht. Wisst ihr was von ihm? Geht noch jemand von euch dort hin?

Grüße
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

WelshforLife
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Göttingen

Verfasst am: 22.04.2013, 14:25    

Ich habe selber einen Kurs bei ihm mitgemacht und letztes Jahr eine Show namens "Eine Bühne für Pferdeflüsterer" angesehen. Er hat da einiges Interessantes gezeigt.
Ich möchte mir auch dieses Jahr eine Show diesmal mit dem Namen "Zügel-losgelassen" ansehen, die er im Mai macht.
Schau doch mal hier:
http://www.uweweinzierl.de/z%C3%BCgel-los-gelassen/
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Bodenarbeit & Pferdeverhalten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4463 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6264 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5812 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4663 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5936 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©