Pferdefütterung mit einem Automat - Pferdehaltung & Pflege | Pferdeforum & Pferde

Pferdefütterung mit einem Automat - Pferdehaltung & Pflege | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Pferdefütterung mit einem Automat

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 31.07.2011, 13:21    Pferdefütterung mit einem Automat

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege mir einen Futterautomat für Pferde zu kaufen. Ich habe viel im Internet rechechiert und finde für meine Bedürfnisse nur einen Anbieter

http://www.mampfomat.de

Wichtig war mir, dass das Teil auch einfach kleine Portionen füttert. Also kein Automat für Heu oder Stroh sondern Zusatzfutter und Obst etc. Da wir im Stall kein Strom haben, muss der Futterautomat mit einer Batterie betrieben werden und dieser Automat hat das alles. Nur brauch ich von euch noch ein paar Erfahrungswerte, ob ihr den automat kennt und was ihr davon haltet?

Danke für eine Rückmeldung.
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Yellow
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 31.07.2011, 13:30    

hier wurde schonmal danach gefragt. kannst also dort mal lesen

http://www.reitlehre-forum.de/futterautomat-fuer-pferde-automatische-fuetterung-t436.html
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pferdefütterung Pferdefütterung & Pferdeernährung 0 27.07.2015, 09:43
Keine neuen Beiträge Hippocane - Tipps rund um die Pferdef... Pferde Online Shops 0 02.03.2016, 23:32

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4218 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5981 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5577 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4432 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5692 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©