Neue im Forum - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Neue im Forum - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Neue im Forum

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nirvana
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 13.06.2009, 20:39    Neue im Forum

Hallo ich bin Vera, die neue hier. Erst mahl zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin Yasmin in einer Wohnung in Berlin. Wir leben erst seit fast einen halben Jahr getrennt von unseren Eltern... Joa noch behausen die "WG" meine Hündinnen Una und Kia, Yasmins Rüde Chico, meine neue Katze Mercedes und Yasmins Kanarienvögel Jin, Pun, Ssin & Fin. Da kommt leider noch mehr. Mein Großvater hatte vor langer Zeit eine kleine Anlage mit Hühnern und 4 Shettys. Er ist nun aber mit meiner Oma, den Ponys und den Hühnern noch viel weiter aufs Land raus und er "übergab mir dann das Gut"...
Was ich eigentlich sagen wollte ist das dort jetzt unsre 3 Pferde leben. Natürlich bin ich vorher schon geritten. Insgesamt reite ich jetzt 14 Jahre. Genau wie Yasmin. Naja ich erzähl euch mal was über die Anlage:
Wenn man durch das Tor fährt ist dort erstmal ein kleines Häuschen. Indem befindet sich eine Ausklappcouch, eine Kühltruhe, ein Waschbecken, ein Tisch und ein kleiner alter Fernseher. Am anderen Ende vom Zimmer führt eine Tür zu der Terrasse von Oma und Opa die es jetzt leider nicht mehr gibt. Aus der Terrasse ist jetzt die Futter-/Sattelkammer geworden. Wie haben es extra umgebaut. Dann muss man noch durch die neue Holztür und schon ist man wieder draußen. (Halt am anderen Ende des Häuschens) joa und was man dann vor sich hat sind 4 große "Aussenboxen". Und dort leben unsre lieben Pferdchen.
Mein Holsteiner Wallach Bollo Mio, Yasmins Holsteiner Stute Atlanta und Shetty Wallach Pepé. Wenn ihr wollt könnt ihr raten welchem Pferd welches Fell gehört. Es sind Apfelschimmel,Rappe und Schwarzbraun.

Sry wegen der Art...musste mich nämlich beeilen. Laughing

LG
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Horsegirl
Pony
Pony

Verfasst am: 14.06.2009, 09:27    

Hallo Vera!

Herzlich Willkommen in Reitforum und viel spaß beim stöbern und beim schreiben.

LG Michaela
HuHn512
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 18.06.2009, 13:03    

Herzlich willkommen Smile
mensch, von so einer Anlage träumt man doch immer^^
Maggy
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 19.06.2009, 11:04    

Hallo Vera,

schön, dass Du bei uns bist. Ich schließe mich an: der Traum eines jeden Pferdebesitzers, den Du da vorgestellt hast!

LG
Maggy
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo, bin die Neue hier im Forum Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 19.01.2015, 11:40
Keine neuen Beiträge Neu im Forum Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 3 29.11.2009, 23:08
Keine neuen Beiträge Bin die Neue Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 6 24.03.2009, 10:56
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue. Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 25.02.2009, 23:00
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin die Neue ;) Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 29.11.2013, 20:01

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2468 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3600 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3777 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2743 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4025 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©