Na dann sag ich mal Moin Moin - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Na dann sag ich mal Moin Moin - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Na dann sag ich mal Moin Moin

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GaldursFrauchen
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 15.03.2011, 16:56    Na dann sag ich mal Moin Moin

Hallo zusammen,

mein Name ist Sonny, bin 27 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf 25 km nördlich von Hannover.

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann blogge gerne über die Sachen die mich beschäftigen, twitter den lieben langen Tag, lese gerne auf meinem Ebookreader, bin eine kleine technische Nerdine und ja, wenn ich das alles nicht mache oder mein Freund Zuwedung braucht, dann bin ich bei meinen 11 Jährigen Isländerwallach zu finden, der an Ekzemen und periodischer Augenentzündung leidet.

Ich hoffe, ich habe nun nichts wichtiges vergessen und wenn ihr Fragen habt, dann immer einfach raus damit.
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Moin, Moin aus dem schönen Ostfriesland Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 03.08.2011, 19:16
Keine neuen Beiträge Moin Moin ausm Schwabenland Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 3 13.01.2010, 23:57
Keine neuen Beiträge Moin zusammen! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 7 28.09.2009, 13:15
Keine neuen Beiträge Homer und co. sagen "Moin!" Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 4 16.12.2009, 13:03

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1203 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©