| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
teresa1997 Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
09.12.2009, 13:43 sporen'? |
|
|
ja danke yvonne hast aber nen hübes pony
ja nur wenn ich ponys reite geht des ganz gut aber wenn ich dann wieder meinen süßen raudi habe der etwa 1, 68 m ist dann mach ich dsie sporen schon weiter runter und dsnn stocher ich in der luft rum
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
teresa1997 Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
09.12.2009, 13:46 |
|
|
| siehst du das bild bei meinem letzten eintrag? das ist das pferd was ich meistens auch auf tuniere reite also das mit der höhe der sporen vis halt so nen sache weilö ich habe eing. größenteils keine ponys mehr und dan hängen die sporen immmer so nach unten besonders beim springen^^
|
|
|
|
 |
gina10 Stallausmister

|
| Verfasst am:
20.10.2010, 15:50 |
|
|
ich denke sporen sind ein gutes Hilfsmittel, wenn man sie richtig einsetzt..
noch reite ich mit kurzen Plastiksporen, weil ich erstmal einsteige, werde jetzt aber auf Schwanenhalssporen umsteigen, da ich ein langes bein habe und die hilfen so besser geben kann
ich denke man sollte den Reitlehrer / pers. Trainer fragen, ob man qualifiziert genug sitzt um sporen zu benutzen
|
|
|
|
 |
Lilo Heuholer

|
| Verfasst am:
21.10.2010, 12:09 |
|
|
| mein problem beim reiten ist, dass ich lange beine habe und an den bauch meines pferdes fast nicht hinkomme, es sei denn, ich ziehe die fersen/beine kurz hoch. leider ist mein pferd sehr faul und läuft ohne sporen und ein anstupfen ab und zu mal nicht. vor einer gerte hat sie keinen respekt .
|
|
|
|
 |