Lehrgang mit Bent Branderup! - Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare | Pferdeforum & Pferde

Lehrgang mit Bent Branderup! - Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Lehrgang mit Bent Branderup!

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*~Sterntaler~*
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 25.03.2009, 20:56    Lehrgang mit Bent Branderup!

Am 09./10. Mai 2009 findet in Ober-Ostern wieder ein Lehrgang mit Bent Branderup statt! (Dem letzten Lehrgang ging ein Vortrag von Gerd Heuschmann vorraus)
Es ist wirklich sehr empfehlenswert, da man wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel lernen kann und mit neuer Motivation, das gelernte auf seinem Pferd umsetzte kann!
mehr dazu oder zu einem anderen Lehrgang von Bent Branderup gibt es auf undefined www.ritterschaft.org undefined

LGundefined
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

HuHn512
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 25.03.2009, 23:18    

Schade, dass es im November in Duisburg ist - zwar nicht allzu weit aber glaube zu weit und leider zu teuer - habe aber dieses jahr eh noch einen Lehrgang bei ner Schülerin von Branderup. Smile Immerhin^^
*~Sterntaler~*
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 26.03.2009, 21:41    

Ich werde als Zuschauer dabei sein! (Mein Pferd wird erst 5)
Freue mich aber richtig drauf und zähle schon die Tage Smile
Thokka
Fohlen
Fohlen

Verfasst am: 05.06.2009, 10:13    

Weiß jemand, wann die Lehrgänge von Bent Branderup in Westerrönfeld sind ? Auf der Internetseite habe ich nicht so viele Info dazu gefunden. Aber das ist der nächste Ort, wo ich hinfahren könnte. Die anderen sind leider alle viel zu weit weg :(

Viele Grüße

Thokka
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferde Lehrgänge, Vorträge & Seminare
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3237 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4606 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 4509 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 3466 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4722 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©