Lasso werfen lernen - Pferdesport Westernreiten | Pferdeforum & Pferde

Lasso werfen lernen - Pferdesport Westernreiten | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Lasso werfen lernen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdesport Westernreiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pferde-Freund
Heuholer
Heuholer

Verfasst am: 22.03.2009, 22:45    Lasso werfen lernen

Hallo zusammen,

reitet von euch jemand Western und falls ja, habt Ihr auch Lasso werfen gelernt? Ich würde das schon gerne können. Bin gerade dabei Western zu lernen Smile

Grüße
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Ratatouille
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 14.05.2009, 20:24    

Wink Also ich hab unheimlich gerne Western-Filme geschaut als Kind / Jugendliche. Irgendwann hab ich dann versucht, das Lasso so zu schwingen, wie die Cowboys im Film. Hat natürlich nicht so super geklappt. Ansonsten hab ichs noch nicht gelernt. Vielleicht lerne ich das ja bei meinem Canadaurlaub, der hoffentlich irgendwann einmal kommt!
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdesport Westernreiten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann jedes Pferd alles lernen? Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 21 15.09.2010, 09:20
Keine neuen Beiträge Reiten lernen - es fühlt sich immer f... Reitweisen / Pferde Themen übergreifend 1 11.09.2014, 18:28

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4709 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6576 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 6048 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4906 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6203 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©