Kurz meine Vorstellung: ich bin Lore - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Kurz meine Vorstellung: ich bin Lore - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Kurz meine Vorstellung: ich bin Lore

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lore
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 12.12.2013, 17:44    Kurz meine Vorstellung: ich bin Lore

Hallo, ich bin Lore.
Mein Pferd steht in Freystadt bei HorseArea. Ich bin seit über 35 Jahren Reiterin und bestimmt nicht unerfahren, reite Dressur und Freizeit, arbeite viel nach MontyRoberts. Ich möchte mich zum Thema
"wann, wieso und warum" werden von machen Reitern ständig Reituntensilien, Sättel und alles mögliche andere den Verkäufern zurück geschickt. Warum gibt es eine andauernde Unzufriedenheit über den Trainer, den Schmied, den Stallbetreiber und wer sonst noch so mit unseren Pferden zu tun hat. Warum wird in den meisten Foren nur gehetzt über dies und jenes?
Einfach mal ein Anliegen! Mein Anliegen.
Lore
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Vorstellung Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 26.02.2009, 21:43
Keine neuen Beiträge Vorstellung der Pleasuretussi Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 28.03.2016, 17:01
Keine neuen Beiträge Stelle mich auch kurz vor Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 05.06.2011, 18:35
Keine neuen Beiträge Ich bin ein Neuling und möchte mich g... Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 08.02.2013, 09:45

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 2653 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3857 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 3935 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 2905 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 4175 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©