Jeden Tag im Stall? - Pferdehaltung & Pflege - Seite 2 | Pferdeforum & Pferde

Jeden Tag im Stall? - Pferdehaltung & Pflege - Seite 2 | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Jeden Tag im Stall?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Gast

Verfasst am: 09.09.2010, 11:21    

Ich bin jeden Tag da...
Ich bin Turnierreiterin und habe momentan 5 Pferde, ein dreijährigen Hengst, der muss am besten jeden Tag bewegt werden damit er viel lernt und seine Kraft los wird, eine vierjährige Stute die ich gerade erst angeritten habe, bei der also das gleiche. Zwei Vierjährige, die schon Springpferde gehen, aber auch noch viel lernen müssen und einen 14jährigen, der zwar nicht mehr lernen muss, aber da ich mit ihm L und M gehe, muss er schon Kondition und Kraft behalten, also auch regelmäßig bewegt werden und wenns nur in die Führanlage stellen ist.
Ich fahre jeden Tag direkt nach der Arbeit hin und versuche dann soviele wie möglich,meist alle, zu bewegen, keiner soll länger als einen Tag nur Weide /Stehtag haben.
Am Wochenende bin ich auch meist da, bzw. auf Turnieren.
Mein Freund ist glücklicherweise genauso wie ich und daher macht es garnichts jeden Tag am Stall zu verbringen, am Wochenende oder wenn wir Urlaub haben unternehmen wir auch viele andere Dinge. Smile
Füttern muss ich nicht, ist eine Reitsportanlage, da wird das erledigt Smile
Gibt aber schon Tage , vorallem im Winter wo ich mir wünsche zu Hause bleiben zu können !
Danke1xDanke
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Pferdehaltung & Pflege Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Streit im Stall - Stallordnung Pferde Themen allgemein 11 22.11.2010, 14:37
Keine neuen Beiträge Was im Winter im Stall anziehen? Abstimmungen & Umfragen 2 27.01.2015, 01:14
Keine neuen Beiträge Welches Spray hilft bei Fliegen im St... Pferdehaltung & Pflege 4 06.09.2010, 08:56

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4013 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5588 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5360 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4216 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5483 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©