Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
iniki0 Hufauskratzer

|
Verfasst am:
04.08.2010, 16:03 Interessante Umfrage für Pferdebesitzer |
|
|
Hallo an alle Pferdebesitzer,
sicherlich habt Ihr Euch auch schon einmal über Euren Stall geärgert, sei es wegen der baulichen Anlage oder wegen des Umgangs mit den Pferden - ohne dass im Nachhinein wirklich etwas geändert werden konnte.
Das war für mich als ebenfalls Betroffene der Grund, dieser Problematik endlich einmal genauer auf den Grund zu gehen und nun habe ich die Gelegenheit dazu, mein Studium mit einer Bachelorarbeit zu diesem Thema zu beenden.
Also alle, die in irgendeiner Form daran mitarbeiten wollen, in der Zukunft einmal Stallanlagen zu erleben, die in erster Linie den wirklichen Bedürfnissen eines Pferdes gerecht werden und dennoch zum Vorteil des Pferdehalters gebaut wurden, sind herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Es werden keine persönlichen Daten dabei erhoben und es werden ungefähr 10 Minuten benötigt.
Um herauszufinden, was das wirklich Wichtige ist für den Pferdhalter, wird in dem Fragebogen in der Hauptsache nach den Gründen gefragt, die zur Auswahl eines Stalles führen wobei der Frage der Gruppenhaltung besondere Beachtung geschenkt werden soll.
Ich hoffe auf eine große Beteiligung und danke im Voraus für Eure Unterstützung
Hier geht es zu meiner Umfrage: www.studentenforschung.de/web/?id=147107
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
iniki0 Hufauskratzer

|
Verfasst am:
01.09.2010, 16:11 |
|
|
Liebe Pferdebesitzer,
ich benötige noch ganz viele Antworten bezüglich meiner Umfrage.
Ich freue mich auf eine große Beteiligung!
LG,
iniki0
|
|
|
|
 |
iniki0 Hufauskratzer

|
Verfasst am:
06.10.2010, 13:43 |
|
|
Die Umfrage ist immer noch aktuell!
Freue mich auf viele weitere Antworten und danke denjenigen, die sich dafür schon die Zeit genommen haben
LG,
iniki0
|
|
|
|
 |
|
|