Interessante Umfrage für Pferdebesitzer - Abstimmungen & Umfragen | Pferdeforum & Pferde

Interessante Umfrage für Pferdebesitzer - Abstimmungen & Umfragen | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Interessante Umfrage für Pferdebesitzer

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iniki0
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 03.08.2010, 10:30    Interessante Umfrage für Pferdebesitzer

Hallo an alle Pferdebesitzer,

sicherlich habt Ihr Euch auch schon einmal über Euren Stall geärgert, sei es wegen der baulichen Anlage oder wegen des Umgangs mit den Pferden - ohne dass im Nachhinein wirklich etwas geändert werden konnte.

Das war für mich als ebenfalls Betroffene der Grund, dieser Problematik endlich einmal genauer auf den Grund zu gehen und nun habe ich die Gelegenheit dazu, mein Studium mit einer Bachelorarbeit zu diesem Thema zu beenden.

Also alle, die in irgendeiner Form daran mitarbeiten wollen, in der Zukunft einmal Stallanlagen zu erleben, die in erster Linie den wirklichen Bedürfnissen eines Pferdes gerecht werden und dennoch zum Vorteil des Pferdehalters gebaut wurden, sind herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen.

Es werden keine persönlichen Daten dabei erhoben und es werden ungefähr 10 Minuten benötigt.
Um herauszufinden, was das wirklich Wichtige ist für den Pferdhalter, wird in dem Fragebogen in der Hauptsache nach den Gründen gefragt, die zur Auswahl eines Stalles führen wobei der Frage der Gruppenhaltung besondere Beachtung geschenkt werden soll.

Ich hoffe auf eine große Beteiligung und danke im Voraus für Eure Unterstützung

Hier geht es zu meiner Umfrage: www.studentenforschung.de/web/?id=147107
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

iniki0
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 30.09.2010, 12:54    

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Diese Umfrage ist immer noch aktuell und ich benötige noch ganz viele Antworten.

Über zahlreiche Antworten bin ich Euch sehr dankbar! Smile

LG, iniki0
JuliaTrail
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 20.10.2010, 13:55    

Sehr schöne Umfrage!
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Interessante Umfrage für Pferdebesitzer Abstimmungen & Umfragen 2 06.10.2010, 13:43
Keine neuen Beiträge Umfrage Reitschutzweste Abstimmungen & Umfragen 2 06.06.2012, 08:54
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Interieurbeurteilung bei ... Abstimmungen & Umfragen 0 02.07.2010, 11:54
Keine neuen Beiträge Umfrage: Einfluss von Turnierkleidung Abstimmungen & Umfragen 0 08.10.2010, 09:53
Keine neuen Beiträge Physiotherapien am Pferd - Umfrage Abstimmungen & Umfragen 1 29.09.2009, 17:44

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 3901 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5422 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5243 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4100 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5382 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©