Ich mache jetzt mal den Anfang - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Ich mache jetzt mal den Anfang - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Ich mache jetzt mal den Anfang

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrienne
Stallausmister
Stallausmister

Verfasst am: 24.02.2009, 16:23    Ich mache jetzt mal den Anfang

Hallöchen,

so ich starte jetzt mal die Vorstellungsrunde Smile
Ich reite seit ungefähr 12 Jahren. Mit 11 habe ich mein erstes Pflegepferd bekommen und auch nachdem es eingeschläfert wurde bin ich bei der Besitzerin geblieben, als sie sich ein neues Pferd gekauft hat.
Ich habe bereits im Reitverein immer die schwierigeren Pferde geritten und dabei festgestellt, dass es sogenannte Problempferde gar nicht gibt.
Ein eigenes Pferd habe ich leider noch nicht, aber ich habe eigentlich immer ein Pferd, mit dem ich arbeite. Momentan eine kleine Trakehner-Stute, die leider schlechte Erfahrungen gemacht hat und als unreitbar zu mir kam. Mit viel Geduld und Liebe haben wir es geschafft. Sie lässt sich von mir wieder reiten und wirft mich auch nicht mehr so oft ab Smile
Ansonsten habe ich noch einen kleinen Hund, der mich auf Trab hält. Very Happy
So, das wars so weit von mir.

Viele liebe Grüße!
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Heidi
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 25.02.2009, 18:13