Ich bin auch neu und komme jetzt öfter hier her. - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Ich bin auch neu und komme jetzt öfter hier her. - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Ich bin auch neu und komme jetzt öfter hier her.

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timeissner
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: 64753 Brombachtal

Verfasst am: 25.02.2009, 22:21    Ich bin auch neu und komme jetzt öfter hier her.

Hallo,
mein Name(Spitzname) ist Tina,ich bin 42 Jahre alt,habe zwei süße Kinder 11 und 13 Jahre alt.Einen Hund (Labrador/Podengo Mix) und natürlich zwei Pferdchen.Eine Hafistute,Chajenne,17 Jahre alt und einen Frielinger oder auch Hafri(Mama:Hafi,Papa:Friese),Devaki-Dakotah(indianisch:schwarzer Freund),Wallach,im Juni 3 Jahre alt.Ich reite seit meinem 14.Lebensjahr,die Anfänge hab ich mir anhand von Büchern mit meinem Damaligen Pflegepferd selbst beigebracht,später Reitschule(Abteilungsreiten),auch Springstunde,nicht regelmäßig immer wieder sporadisch.Reite jetzt nur Freizeit,bin aber sehr von der Westernreiterei angetan.Mit Chajenne hab ich 3 Kurse horsemanship bei Judith Maus mitgemacht,ebenso versuche ich mich etwas in Bodenarbeit so wie zirksensischen Lektionen.
So,nun hab ich erstmal genug von mir erzählt,wer was wissen will kann ja auch noch fragen.

Glg Tina Wink
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

nanni
Pony
Pony



Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 118


Verfasst am: 26.02.2009, 13:48    

Willkommen, schön das Du hier bist Smile
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4511 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6327 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5861 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4708 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5981 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©