Huhu sagen Claudi und Lisl - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Huhu sagen Claudi und Lisl - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Huhu sagen Claudi und Lisl

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**Keks**
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 20.12.2011, 22:16    Huhu sagen Claudi und Lisl

Hallo, also dann will ich mich und meine Pferde und Probleme einmal vorstellen.

Also Ich bin 23 Jahre alt und reite seit meinem 4. Lebensjahr. Aber seit vielen Jahren nur Freizeitmäßig. Ich bin Besitzerin von einem Shetty Wallach Felix (28 Jahre) und einer Trakehner Mix Stute Lisl (16 Jahre).

Im September habe ich mir Lisl gekauft, da ihr Besitzer krank geworden ist und er sie bei mir in guten Händen weiß. Also gesagt getan, Lisl wurde gekauft.

Dass Problem ist: Wenn ich sie reiten möchte und die Zügel aufnehme, zieht sie sofort ihren Kopf nach unten weg (reißt mir die Zügel aus der Hand) Sie geht auch nur an der Longe, bei ganzer Bahn weigert sie sich wehement.

Longieren ohne dass jemand darauf sitzt lässt sie sich ausgezeichnet!

Vom Vorbesitzer habe ich die Info, dass die Reitbeteiligung immer mit einem sehr kurz eingeschnallten Martingal ausgeritten ist. Sie hat auch immer behauptet, dass sie total hart im Maul ist, dies stimmt aber nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hallo sagen. Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 15.03.2011, 18:10
Keine neuen Beiträge Huhu Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 13 10.12.2010, 20:34
Keine neuen Beiträge Huhu! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 4 25.03.2009, 23:47
Keine neuen Beiträge Huhu :) Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 5 04.03.2011, 20:29
Keine neuen Beiträge Huhu ich bin neu hier Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 06.02.2010, 11:02

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1203 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©