Hufschuhe aber welche? - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hufschuhe aber welche? - Ausrüstung für Reiter & Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Hufschuhe aber welche?

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lux
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 08.02.2011, 16:23    Hufschuhe aber welche?

Hallo ihr,

Ich hab mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Hufschuhe für mein Pferd un zwar die Easyboots Epic. Am anfang hat das noch super fnktioniert aber jetzt tritt er sich imemr hinten rein und zeiht sie sichim gallop runter. Ich habs es schon mit Glocken probiert die ich drüber gezogen hab aber das hat nicht viel geholfen. Ich denke da sind andre Hufschuhe besser die nich unbedingt eine Perfeke Hufform verlangen.

Habt ihr da eine Idee welche geeigneter wären?
Was haltet ihr von den Dallmer Clogs oder den Renegade? Question
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Liliana
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 24.02.2012, 15:29    

Ich habe die neuen Easyboot Trail. Die sind nicht schlecht. Wenn er sich hinten reintreten tut, sind die Easyboot Old Mac 2 sicher besser, da die mit einem zusätzlichen Nylonband Halt geben. Das sind die "Vorgänger" zum Trail. (Die sind ohne Nylonband)
Die Equine Fusion Jogging Shoe sollen sehr gut sein, habe aber damit keine Erfahrungen.
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Ausrüstung für Reiter & Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hufschuhe auf Turnieren? Pferde Themen allgemein 4 02.04.2009, 01:15
Keine neuen Beiträge Hufschuhe - wer kann was empfehlen? Ausrüstung für Reiter & Pferde 4 18.11.2010, 10:36

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 1545 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 2510 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 2930 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 1916 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 3203 30.10.2017

Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©