| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Labormaus Hufauskratzer

|
| Verfasst am:
15.12.2009, 20:18 Homer und co. sagen "Moin!" |
|
|
HeyHo!
Als erstes stell ich mal meine Wenigkeit vor^^
Mein Name ist Sharon-Lisa, ich bin 17... najaaa, faaast 17^^ Fehlt nicht mehr viel
Seit August 2005 hab ich meinen Dicken, leider habe ich, da ich habe im August meine Ausbildung zur Chemielaborantin begonnen habe, nicht mehr allzu viel Zeit für ihn, besonders im Winter =( Aber ich bin zum Glück eine kleine Optimistin und schaffe das schon
Weiter im Text. Mein Leben besteht eigentlich aus meinen Job, meinem Hund (Campino), meinem Pferd (Homer), Badminton und natürlich Musik =) Ich bin ein großer Musik-Fan und spiele auch diverse Instrument^^ Ich habe außerdem noch eine Schwäche für Piercings^^
Seit September 2000 sitze ich nun schon auf Pferden... Angefangen habe ich mit Dressur, begann dann mit dem Springen und bin nun beim Westernreiten gelandet xD Mein Dicker macht das schon ganz gut mit, aber ich hatte erst 3 Unterrichtsstunden *hehe* Frisch umgestiegen also^^
Ein bisschen mehr zu meinem Dicken: Er wurde im Februar 1998 in Irland geboren und kam dann im Mai 2005 hier her, nach Buxtehude... Wo ich ihn dann total verliebt im August 2005 fand =) Mein Traumpferd: Rappe, Tinker, 4 weiße Füße, TRAUMHAFT *-* Mittlerweile ist mein kleiner Rebell mein treuester Begleiter geworden und er ist einfach toll =)
Ganz viele allerliebste Grüße =)
Sharon
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
nanni Pony

|
| Verfasst am:
15.12.2009, 22:12 |
|
|
Hi Du,
schön das du hier bist. Willkommen im Forum
hast du ein paar bilder von deinem Pferd? kannst ja in die Galerie einstellen?
Grüße
|
|
|
|
 |
Pferde-Freund Heuholer

|
| Verfasst am:
15.12.2009, 22:13 |
|
|
HI Labormaus
willkommen in unserer Runde. Noch könnte hier mehr los sein...aber ich finde es besser wenn man das Forum noch etwas aufbauen kann. Ich freue mich über Deine Beiträge.
Ja, zeig uns doch mal Bilder
|
|
|
|
 |
Joy Heuholer

Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 42 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
| Verfasst am:
15.12.2009, 23:14 |
|