Hallo aus Ostfriesland - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo aus Ostfriesland - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Hallo aus Ostfriesland

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serafina
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Großheide

Verfasst am: 04.11.2010, 13:33    Hallo aus Ostfriesland

Hallo, ich bin neu und möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Floristin und habe auch ein eigenes Geschäft. In meiner Freizeit bespaße ich meine Pferde, trainiere für Marathonläufe. Dann Boxe ich auch sehr gerne und wenn ich es mal etwas ruhiger angehen möchte schnappe ich mir ein Buch Wink
Ich reite seit über 18 Jahren und besitze seit meinem Elften Lebensjahr immer mind. ein Pferd. Nun bin ich stolze Besitzerrin 2er Hannoveranerdamen (Mutter und Tochter). Ja das wäre es dann auch schon Wink
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

nanni
Pony
Pony



Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 118


Verfasst am: 04.11.2010, 15:11    

Hallo Serafina,

willkommen in unserer Runde. Hast paar bilder von deinen pferdchen? kannst ja mal in die Galerie stellen Smile
Lilo
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 05.11.2010, 08:52    

Hallo ebenso, sag mal, hat dein Tag 40 Stunden? Smile Wahnsinn, 2 Pferde, Arbeit, Marathon, etc.... ich bin mit Arbeit und einem Pferd immer schon gut ausgelastet Smile Schön, dass du noch Zeit für dieses Forum gefunden hast. Ist ganz nett hier! Smile

Liebe Grüße
Lilo
Serafina
Hufauskratzer
Hufauskratzer