Hallo aus Ostfriesland - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo aus Ostfriesland - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Hallo aus Ostfriesland

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serafina
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Großheide

Verfasst am: 04.11.2010, 13:33    Hallo aus Ostfriesland

Hallo, ich bin neu und möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Floristin und habe auch ein eigenes Geschäft. In meiner Freizeit bespaße ich meine Pferde, trainiere für Marathonläufe. Dann Boxe ich auch sehr gerne und wenn ich es mal etwas ruhiger angehen möchte schnappe ich mir ein Buch Wink
Ich reite seit über 18 Jahren und besitze seit meinem Elften Lebensjahr immer mind. ein Pferd. Nun bin ich stolze Besitzerrin 2er Hannoveranerdamen (Mutter und Tochter). Ja das wäre es dann auch schon Wink
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige

nanni
Pony
Pony



Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 118


Verfasst am: 04.11.2010, 15:11    

Hallo Serafina,

willkommen in unserer Runde. Hast paar bilder von deinen pferdchen? kannst ja mal in die Galerie stellen Smile
Lilo
Heuholer
Heuholer



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 05.11.2010, 08:52    

Hallo ebenso, sag mal, hat dein Tag 40 Stunden? Smile Wahnsinn, 2 Pferde, Arbeit, Marathon, etc.... ich bin mit Arbeit und einem Pferd immer schon gut ausgelastet Smile Schön, dass du noch Zeit für dieses Forum gefunden hast. Ist ganz nett hier! Smile

Liebe Grüße
Lilo
Serafina
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Großheide

Verfasst am: 05.11.2010, 13:02    

Dankeschön Very Happy
Nein, mein Tag ist auch immer zu kurz. Ich habe ja auch noch 2 Hunde Wink mit denen muss ich auch noch vier mal täglich Gassi gehen. In der Mittagspause bin ich dann Online unterwegs. Bilder von den beiden stelle ich noch ein.
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ostfriesland Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 04.08.2010, 14:25
Keine neuen Beiträge Moin, Moin aus dem schönen Ostfriesland Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 2 03.08.2011, 18:16

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©