Hallo aus Bayern - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo aus Bayern - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Hallo aus Bayern

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nina5492
Hufauskratzer
Hufauskratzer

Verfasst am: 20.01.2012, 15:22    Hallo aus Bayern

Hallo

ich heiße Nina, bin 19 Jahre alt und wohne mit meinen Hunden (Golden Retriever und kleiner Münsterländer ) in Bayern.
Ich reite seit über 10 Jahren. Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht und auch für eine Reitbeteiligung habe ich bei mir in der Gegend leider noch nichts passendes gefunden.

Freu mich schon auf tolle Gespräche und auf Erfahrungsaustausch. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit.

Viele liebe Grüße
Nina
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neu aus Bayern Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 3 25.10.2009, 15:37
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem schönen Bayern! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 1 15.06.2011, 06:31
Keine neuen Beiträge Viele Grüsse aus Bayern! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 5 09.11.2011, 11:33

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Welches Mineralfutter? Pferdefütterung & Pferdeernährung 9 3898 21.02.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 2 54 21.02.2012
Ein fröhliches Hallo aus Bornheim! Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pf... 0 15 21.02.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 1 52 18.02.2012
Wildes Pony Springreiten 2 108 15.02.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©