Hallo aus Ba-Wü - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo aus Ba-Wü - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.

Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Hallo aus Ba-Wü

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesse
Stallausmister
Stallausmister

Verfasst am: 02.11.2010, 13:38    Hallo aus Ba-Wü

Hallo,
ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Baden-Württemberg. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter halten wir 3 Pferde direkt an unserem Haus.
Unsere "großen" Jungs sind mein Shire Jester,13 Jahre, braun und unser Holsteiner Focus, 15 Jahre, Schimmel.
Unser Zwerg ist Shetty-Mix Johnny, 5 Jahre, schwarz.

Wer mehr wissen will muss fragen Wink
Anzeigen

Verfasst am:     Anzeige

Sugarsnout
Pony
Pony

Verfasst am: 02.11.2010, 15:04    

Hallo Jesse,

Willkommen im Forum. Smile Das hört sich ja sehr idyllisch an bei euch. Du bist aber nicht zufällig Mitglied im Shire-Horse Verein? Meine Freundin hat auch einen und die waren erste vor kurzem auf der Stuttgarter Messe zum Shire-Quadrille reiten. Tolle Pferde. Wie groß ist er denn? Lad doch mal ein Foto hoch, würd mich sehr interessieren. Smile Sind ja wirklich sanfte Riesen. Bin ganz begeistert, hab selbst aber ein polnisches Warmblut. War eben Liebe auf den ersten Blick. Wie dem auch sei, ich wünsch dir hier sehr viel Spaß und interessante Gespräche. Bis bald

sugarsnout
Jesse
Stallausmister
Stallausmister

Verfasst am: 02.11.2010, 20:03    

Hallo,
nein, ich bin nicht mehr im Verein. Schon lange nicht mehr.. da gab es so viel Streit und die Mitgliedschaft ist auch nicht grad billig und mit einem Wallach nutzt ein Zuchtverein doch recht wenig *lach*.
Ich kenne aber einige Shire-Leute so von Foren und vom Hören-Sagen und manche auch persönlich... Bzw. kenn ich eher die Pferde...
Kannst mir ja mal verraten, wer deine Freundin ist..
ich war auch in Stuttgart, aber ich fand die Shire-Vorstellung etwas "unkoordiniert"... Confused

Wo darf man hier Fotos einstellen?
Sugarsnout
Pony
Pony

Verfasst am: 04.11.2010, 09:44    

Hi Jesse,

dein Jester ist ja wirklich ein Hübscher Smile. Ja, bei der Quadrille in Stuttgart hat man wirklich gesehen, dass das alles mehr oder weniger Freizeitreiter waren. Je nachdem, wann die Vorstellung war, hat es mal besser mal schlechter geklappt. Smile

Das Pferd heißt Odin und ist wirklich ein ganz lieber und süßer Schmuser. Katja ist die Besitzerin. Wir reiten oft zusammen aus und unsere Pferde machen wirklich alles mit. Sehr nervenstark. Smile

Liebe Grüße erst mal aus dem Büro. Muss leider arbeiten jetzt.
sugarsnout
nanni
Pony
Pony

Verfasst am: 04.11.2010, 16:11    

willkommen im Pferdeforum Smile
Anzeigen

Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Stutenmilch. Pferde Themen allgemein 0 9 16.05.2012
Die richtigen Reitstiefel? Ausrüstung für Reiter & Pferde 8 1203 16.05.2012
Neues Wundermittel: Fliegenspray Pferde Online Shops 2 693 16.05.2012
Wie respekt erarbeiten?Schlägt nach mir Pferdehaltung & Pflege 3 240 16.05.2012
Wie oft kümmert ihr euch um euer Pferd? Pferdehaltung & Pflege 3 269 16.05.2012

Impressum | RSS
Reitlehre & Reiten - phpBB ©