Hallo an alle Pferdenarren und Fans :o) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferdeforum & Pferde

Hallo an alle Pferdenarren und Fans :o) - Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde | Pferde & Informationen zur Anatomie & Biomechanik der Pferde.


Pferde Fotos & BilderPferde Galerie  Pferde KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  TiernamenPferdenamen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Hallo an alle Pferdenarren und Fans :o)

 
Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coco
Hufauskratzer
Hufauskratzer



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 3


Verfasst am: 14.11.2011, 18:08    Hallo an alle Pferdenarren und Fans :o)

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz am Rhein.
Ich habe 3 Pferde und 1 Fohlen =)
Darunter 2 Vollblut stuten , 1 Hannoveranerstute und ein Halbblutfohlen.
Ich reite seit ich 3 bin und bin schon früh mit 7 jahren in den Tuniersport gegangen ich hab das Bronzene Reitabzeichen und den Trainerassistent vor kurzem gemacht da ich in einem Reitstall wochenends aushelfe.
Seit 3 Jahren reite ich leider keine Tuniere mehr möchte aber 2012 noch mal durchstarten =)

Ansonsten weiß ich grad nicht was ich noch schreiben soll=D

also bis dann
eure coco=D
Anzeigen








Verfasst am:     Anzeige


Neue Antwort erstellen    Reitlehre-Forum -> Vorstellung der Mitglieder & Ihrer Pferde
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Party im Reitverein Pferde Themen allgemein 1 4490 08.12.2017
We(lcher)sternsattel?- Kaufberatung Westernsatte... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 6293 30.10.2017
Kenne mich da nicht wirklich aus. Pferderassen & Pferde Zucht 2 5837 30.10.2017
Trense, ja oder nein oder Alternative? Pferde Themen allgemein 1 4686 30.10.2017
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - ... Ausrüstung für Reiter & Pferde 3 5958 30.10.2017


Impressum | RSS | Datenschutz
Reitlehre & Reiten - phpBB ©